Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neuer Koi scheuert sich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi.GG" data-source="post: 639408" data-attributes="member: 16726"><p>Das ist das Problem. Haben die Kois von der Frau des vorherigen Eigners, da sie diese nach seinem Tod weggegeben hat und uns gefragt hat, ob wir nicht auf sie aufpassen könnten... Wir haben unsere Kois nie groß gefüttert muss ich sagen, eher mal hier, mal da wenn die Kinder mal da sind etc. :-D</p><p>Der Filter besteht aus einem Pumpenteich, in dem Pumpen Wasser durch verschieden große Stein-, Kies- und Sandschichten zieht. Die Bepflanzung darüber sollen dann den Filter reinhalten. So hat uns das der Teichbauer erklärt, der, soweit ich mich erinnere, viel und lange Erfahrung in dem Bereich hatte und eben den Teich gebaut hat. Bisher wie gesagt sieht er super aus, den Fischen scheinte es, bisher, sehr gut zu gehen und joa.</p><p>Super, dann bestell ich mir mal so einen Testkoffer! Bin durch die zwei neuen echt von dem Thema sehr angefixt. Davor war es eher "Ja, sind schöne Fische die wir hier haben und denen scheint es gut zu gehen".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi.GG, post: 639408, member: 16726"] Das ist das Problem. Haben die Kois von der Frau des vorherigen Eigners, da sie diese nach seinem Tod weggegeben hat und uns gefragt hat, ob wir nicht auf sie aufpassen könnten... Wir haben unsere Kois nie groß gefüttert muss ich sagen, eher mal hier, mal da wenn die Kinder mal da sind etc. :-D Der Filter besteht aus einem Pumpenteich, in dem Pumpen Wasser durch verschieden große Stein-, Kies- und Sandschichten zieht. Die Bepflanzung darüber sollen dann den Filter reinhalten. So hat uns das der Teichbauer erklärt, der, soweit ich mich erinnere, viel und lange Erfahrung in dem Bereich hatte und eben den Teich gebaut hat. Bisher wie gesagt sieht er super aus, den Fischen scheinte es, bisher, sehr gut zu gehen und joa. Super, dann bestell ich mir mal so einen Testkoffer! Bin durch die zwei neuen echt von dem Thema sehr angefixt. Davor war es eher "Ja, sind schöne Fische die wir hier haben und denen scheint es gut zu gehen". [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neuer Koi scheuert sich
Oben