Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
neuer Koi - sehr ängstlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45836" data-attributes="member: 16"><p>@Tancho</p><p> bei Herr Maeke in Schortens, dieses jahr hat er meines Wissens nach keine kois aus japan geholt. es ist naja wie soll ich es sagen halb Privat halb beruflich...</p><p>Ich habe wirklich wunderschöne Tiere im alter von eine jahr bei ihm erstehen können unter anderen ein Butterlfy shusui :shock: ich find normale shusui schon hammergeil aber als butterfly übertrifft es wirklich alles ^^</p><p>2 der insgesamt 4 tiere die ich bei ihm kaufte frasen sofort am nächsten tag aus der hand die anderen beiden frasen zumindest gut von der oberfläche...</p><p>vll liegt es ja an meine anziehenden aura :lol:</p><p>bei mir ist aus der hand das sie so nach ca. 3-8 min die seidenraupen puppen oder die regenwürmer abholen.</p><p>das sie nicht gleich auf mich zugeschossen kommen ist klar , oder ???? :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45836, member: 16"] @Tancho bei Herr Maeke in Schortens, dieses jahr hat er meines Wissens nach keine kois aus japan geholt. es ist naja wie soll ich es sagen halb Privat halb beruflich... Ich habe wirklich wunderschöne Tiere im alter von eine jahr bei ihm erstehen können unter anderen ein Butterlfy shusui :shock: ich find normale shusui schon hammergeil aber als butterfly übertrifft es wirklich alles ^^ 2 der insgesamt 4 tiere die ich bei ihm kaufte frasen sofort am nächsten tag aus der hand die anderen beiden frasen zumindest gut von der oberfläche... vll liegt es ja an meine anziehenden aura :lol: bei mir ist aus der hand das sie so nach ca. 3-8 min die seidenraupen puppen oder die regenwürmer abholen. das sie nicht gleich auf mich zugeschossen kommen ist klar , oder ???? :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
neuer Koi - sehr ängstlich
Oben