Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Koiteich, Anfängerfragen, Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hariwake" data-source="post: 55435" data-attributes="member: 253"><p>Der Powerbead ist ja ein Druckfilter also brachst du nur eine die in ihn reinpumpt..heraus geht dann von alleine...</p><p></p><p>Das Pumpengeräusch sollte eigentlich kein Problem darstellen...</p><p></p><p>Habe bei mir ne PVC verwendet...Darunter schön geharkt, alle steinchen raus und dann eine schicht sand...</p><p></p><p>Bei dir würde sich eine kautschkfolie aufgrund der großen dehnbarkeit eignen...am sichersten gehts du wenn du vlies drunter legst...1mm Folie reicht.</p><p></p><p>Solange sie neu ist, ist ziemlich egal wo du sie kaufst..baumarktware empfinde ich allerdings als ein bissl teuer...</p><p></p><p></p><p>schöne grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hariwake, post: 55435, member: 253"] Der Powerbead ist ja ein Druckfilter also brachst du nur eine die in ihn reinpumpt..heraus geht dann von alleine... Das Pumpengeräusch sollte eigentlich kein Problem darstellen... Habe bei mir ne PVC verwendet...Darunter schön geharkt, alle steinchen raus und dann eine schicht sand... Bei dir würde sich eine kautschkfolie aufgrund der großen dehnbarkeit eignen...am sichersten gehts du wenn du vlies drunter legst...1mm Folie reicht. Solange sie neu ist, ist ziemlich egal wo du sie kaufst..baumarktware empfinde ich allerdings als ein bissl teuer... schöne grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Koiteich, Anfängerfragen, Filter
Oben