Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Koiteich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 66956" data-attributes="member: 1213"><p>3x3x2 wären 18m³ ich würde so bauen wenig platzt vom garten weg und mehr wasser!</p><p></p><p>110er kg rohre am bodenablauf und einen skimmer</p><p></p><p>denk dran ein filter kann nie zu gross sein nur zu klein daran sollte mann nicht sparen!</p><p></p><p>wenns geht 2bodenabläufe nehmen</p><p></p><p>wenn du ein pflanzenfilter haben willst würde ich ein bachlauf mit vielen pflanzen bauen sieht super aus und bautgut stoffe ab!</p><p></p><p>mach nur steile wände und nimm eine min 10000l pumpe</p><p>uvc min 36w und ich denke es sollte klappen!</p><p></p><p>achja um so mehr wasser um so stabiler nachher die wasser werte</p><p>und die kois haben besser</p><p></p><p>2m tiefe fürn winter und sommer </p><p></p><p>so ich denke ich habe alles</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 66956, member: 1213"] 3x3x2 wären 18m³ ich würde so bauen wenig platzt vom garten weg und mehr wasser! 110er kg rohre am bodenablauf und einen skimmer denk dran ein filter kann nie zu gross sein nur zu klein daran sollte mann nicht sparen! wenns geht 2bodenabläufe nehmen wenn du ein pflanzenfilter haben willst würde ich ein bachlauf mit vielen pflanzen bauen sieht super aus und bautgut stoffe ab! mach nur steile wände und nimm eine min 10000l pumpe uvc min 36w und ich denke es sollte klappen! achja um so mehr wasser um so stabiler nachher die wasser werte und die kois haben besser 2m tiefe fürn winter und sommer so ich denke ich habe alles [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Koiteich!
Oben