Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 342734" data-attributes="member: 4008"><p>hy guenne,</p><p></p><p>ich glaube ohne nachzuschauen für 4 geräte ca. 70€ zoll bezahlt zu haben.</p><p></p><p>mit 6 g wäre ich vorsichtig - schaue mal wo hier die minimalleistung liegt.</p><p></p><p>z.b. haben wir bewußt die 3g geräte genommen, weil diese bis 1g regelbar sind - 1g ist noch beherrschbar ........ bei minimal xy höher wird es schwierig.</p><p></p><p>so hat z.b. ein kurztest bei mir ergeben, daß mein momentanes system:</p><p>2x inliner in reihe mit restgasabsaugung erneuter restgaseinströmung und anschliesender balsenfalle nicht in der lage ist 3g zu verdauen.</p><p>teich 60 000l.</p><p></p><p>hier aber erschwerend - wasser sehr rein durch tf und geringe wassertemp.</p><p></p><p>also aufgepasst!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 342734, member: 4008"] hy guenne, ich glaube ohne nachzuschauen für 4 geräte ca. 70€ zoll bezahlt zu haben. mit 6 g wäre ich vorsichtig - schaue mal wo hier die minimalleistung liegt. z.b. haben wir bewußt die 3g geräte genommen, weil diese bis 1g regelbar sind - 1g ist noch beherrschbar ........ bei minimal xy höher wird es schwierig. so hat z.b. ein kurztest bei mir ergeben, daß mein momentanes system: 2x inliner in reihe mit restgasabsaugung erneuter restgaseinströmung und anschliesender balsenfalle nicht in der lage ist 3g zu verdauen. teich 60 000l. hier aber erschwerend - wasser sehr rein durch tf und geringe wassertemp. also aufgepasst! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben