Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nemo" data-source="post: 348491" data-attributes="member: 1720"><p>so, stelle mal paar Bilder ein, zum Überblick mal der komplette Teich, Pflanzenfilter, Technikkammer und die diskutierte geplante Lösung EWA/Ozon, wobei, der estrad noch nicht in Betrieb ist wegen der Unklarheiten.</p><p>Von Hern Ratz bekam ich die Info, bei Betrieb des estrad den Lusteinsatz zu tauschen in Metall-Variante.</p><p>Mit estrad habe ich auch telefoniert, interessant ist der Hinweis, dass der estrad sehr wohl mit 3l Luft funktioniert, die Konzentration erhöht sich etwas, man kann bei dieser Konstellation von ca. 10% höherer Konzentration ausgehen.</p><p>Mein verbleibendes Problem ist der Rücklauf, der wie gesagt 2m ist und nicht über den Pflanzenfilter läuft. Vom Platz her ist nicht viel mehr möglich.Was kann ich sonst tun (Kohle /UV) ? Oder ich muss den Wasserweg nochmal umplanen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nemo, post: 348491, member: 1720"] so, stelle mal paar Bilder ein, zum Überblick mal der komplette Teich, Pflanzenfilter, Technikkammer und die diskutierte geplante Lösung EWA/Ozon, wobei, der estrad noch nicht in Betrieb ist wegen der Unklarheiten. Von Hern Ratz bekam ich die Info, bei Betrieb des estrad den Lusteinsatz zu tauschen in Metall-Variante. Mit estrad habe ich auch telefoniert, interessant ist der Hinweis, dass der estrad sehr wohl mit 3l Luft funktioniert, die Konzentration erhöht sich etwas, man kann bei dieser Konstellation von ca. 10% höherer Konzentration ausgehen. Mein verbleibendes Problem ist der Rücklauf, der wie gesagt 2m ist und nicht über den Pflanzenfilter läuft. Vom Platz her ist nicht viel mehr möglich.Was kann ich sonst tun (Kohle /UV) ? Oder ich muss den Wasserweg nochmal umplanen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Ozongenerator
Oben