Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
neuer riesiger koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bartaffe" data-source="post: 50269" data-attributes="member: 75"><p>hallo,</p><p>ich habe die möglichkeit kostenlos einen sehr großen teil des grundstückes von meinem opa zu bekommen und jetzt habe ich überlegt ob ich da nicht einen schönen teich/see anlege... ich habe mal gehört das man einen teich auch ohne filter halten kann, wenn dieser nur groß genug ist... und jetzt zur frage, wie groß ist groß genug??? und muß ich dann da bestimmte fische drin haben??? ich hatte nämlich an einen reinen koi teich gedacht... wollte mal nen ganzen haufen koi einsetzen, wie gesagt, ich habe platz satt!!!</p><p>danke für eure antworten!!!</p><p></p><p>bis dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bartaffe, post: 50269, member: 75"] hallo, ich habe die möglichkeit kostenlos einen sehr großen teil des grundstückes von meinem opa zu bekommen und jetzt habe ich überlegt ob ich da nicht einen schönen teich/see anlege... ich habe mal gehört das man einen teich auch ohne filter halten kann, wenn dieser nur groß genug ist... und jetzt zur frage, wie groß ist groß genug??? und muß ich dann da bestimmte fische drin haben??? ich hatte nämlich an einen reinen koi teich gedacht... wollte mal nen ganzen haufen koi einsetzen, wie gesagt, ich habe platz satt!!! danke für eure antworten!!! bis dann [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
neuer riesiger koiteich
Oben