Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Neuer Stör frisst nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcell" data-source="post: 572227" data-attributes="member: 12960"><p>Hallo wir haben seit einer Woche einen Sterlet Albino </p><p></p><p>ca. 40-50 cm gross.</p><p></p><p>Der Stör schwimmt den ganzen Tag tagsüber im tiefen Bereich abends macht er dann große Runden im Flachwasser.</p><p> </p><p></p><p>Der Händler meint es kann dauern bis er frisst immer wieder versuchen.</p><p></p><p>Wir haben zwei verschiedene Sorten Sinkfutter, verschiedene Uhrzeiten (mehrmals am Tag) , verschiedene Stellen und tiefen im Teich bereits ausprobiert. </p><p></p><p>Er schwimmt einfach drüber Weg und ignoriert das Futter.</p><p></p><p>Woran kann es liegen das er nicht frisst.</p><p>Stimmt es das wir uns erst nach 2-3 Wochen Gedanken machen müssen.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Die Wasserwerte sind</p><p></p><p>14000 Liter </p><p></p><p>Leitwert 1050</p><p>PH 7,5</p><p>KH 9</p><p></p><p>Keine Fadenalgen klares Wasser. </p><p></p><p>Die Luftpumpe ist an. </p><p> </p><p>weiterer Besatz ca. 15 Goldfische. </p><p></p><p>Ich hoffe das jemand Erfahrung mit so einer Situation hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcell, post: 572227, member: 12960"] Hallo wir haben seit einer Woche einen Sterlet Albino ca. 40-50 cm gross. Der Stör schwimmt den ganzen Tag tagsüber im tiefen Bereich abends macht er dann große Runden im Flachwasser. Der Händler meint es kann dauern bis er frisst immer wieder versuchen. Wir haben zwei verschiedene Sorten Sinkfutter, verschiedene Uhrzeiten (mehrmals am Tag) , verschiedene Stellen und tiefen im Teich bereits ausprobiert. Er schwimmt einfach drüber Weg und ignoriert das Futter. Woran kann es liegen das er nicht frisst. Stimmt es das wir uns erst nach 2-3 Wochen Gedanken machen müssen. Die Wasserwerte sind 14000 Liter Leitwert 1050 PH 7,5 KH 9 Keine Fadenalgen klares Wasser. Die Luftpumpe ist an. weiterer Besatz ca. 15 Goldfische. Ich hoffe das jemand Erfahrung mit so einer Situation hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Neuer Stör frisst nicht
Oben