Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich / Anlaufprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="welle" data-source="post: 572352" data-attributes="member: 11927"><p>Hallo, </p><p></p><p>aus der Ferne ohne Bilder ist es natürlich nicht ganz einfach </p><p>zu beurteilen. </p><p></p><p>Wo her stammt denn das eingefahrene Helix?</p><p></p><p>Waren die anderen Fische vorher gesund? Wie lange hast du </p><p>sie denn schon?</p><p></p><p>Wenn vorher alles Top war und die neuen nicht in Quarantäne </p><p>waren, tippe ich mal das du dir irgendwelche Krankheiten in </p><p>den Teich geholt hast. Kann natürlich auch andere Ursachen </p><p>haben. </p><p></p><p>Da dein Problem aber seit einer Woche besteht, würde ich </p><p>nochmal die Ärztin oder einen anderen Arzt kontaktieren. </p><p></p><p>Wenn eine Krankheit oder Pilzbefall diagnostiziert wird, sollten </p><p>die Fische nach Möglichkeit isoliert werden. </p><p></p><p>Nach 3 Monaten Einlaufzeit, sollte der Filter schon funktionieren. </p><p></p><p>Würde erstmal nichts weiteres ins Wasser kippen.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welle, post: 572352, member: 11927"] Hallo, aus der Ferne ohne Bilder ist es natürlich nicht ganz einfach zu beurteilen. Wo her stammt denn das eingefahrene Helix? Waren die anderen Fische vorher gesund? Wie lange hast du sie denn schon? Wenn vorher alles Top war und die neuen nicht in Quarantäne waren, tippe ich mal das du dir irgendwelche Krankheiten in den Teich geholt hast. Kann natürlich auch andere Ursachen haben. Da dein Problem aber seit einer Woche besteht, würde ich nochmal die Ärztin oder einen anderen Arzt kontaktieren. Wenn eine Krankheit oder Pilzbefall diagnostiziert wird, sollten die Fische nach Möglichkeit isoliert werden. Nach 3 Monaten Einlaufzeit, sollte der Filter schon funktionieren. Würde erstmal nichts weiteres ins Wasser kippen. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich / Anlaufprobleme?
Oben