Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich / Anlaufprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcel_Pl" data-source="post: 572523" data-attributes="member: 9258"><p>Tach!</p><p></p><p>Erstmal danke für die Antworten.</p><p>Also die "Probleme" haben sich gebessert.</p><p>Habe das ganze mit Aqua-dry-5 stabilisiert bekommen.</p><p>Die Meinungen zu dem Zeugs gehen ja weit auseinander aber</p><p>bei meiner Neuanlage misst und sieht man schon leichte Verbesserungen</p><p>was wie ich finde den Preis rechtfertigt.</p><p>Werde die Dose mal aufbrauchen und weiter Erfahrungen sammeln.</p><p></p><p>Das eingefahrene Material war aus meinem alten Teich, also kein frischer</p><p>Krempel aus ner Fremdanlage.</p><p>Ein trübender Grünstich hällt sich leider immer noch aber das ist wohl</p><p>den Mega Temperaturen und der noch wackeligen Biologie zu verdanken.</p><p></p><p>Die Fischis sind alles munter und fressen Morgens, Mittags, Abends & wenns nach denen geht sogar Nachts. Also kann das alles ja nicht soooo</p><p>kakke sein. hehe.</p><p></p><p>Den PH bekomme ich auf nicht chemischem Wege leider nicht runter und</p><p>da meine Koiärztin da bisher auch keine Nachteile ermitteln konnte werde</p><p>ich da auch nichts unternehmen. Zumal Sie mir da auch sagt das es nicht</p><p>notwendig sei.</p><p></p><p>Jetzt werde ich erstmal weiter Wasser wechseln und den Rest der Anlage fertig bauen und dem ganzen Zeit geben. Ich denke der Rest wird in den</p><p>nächsten Wochen auch noch kommen.</p><p></p><p>Habe mal 2 Bilder vom netten Grünstich beigelegt.</p><p>Wassertiefe an der Stelle ca. 70 cm.</p><p></p><p>Grüße, Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel_Pl, post: 572523, member: 9258"] Tach! Erstmal danke für die Antworten. Also die "Probleme" haben sich gebessert. Habe das ganze mit Aqua-dry-5 stabilisiert bekommen. Die Meinungen zu dem Zeugs gehen ja weit auseinander aber bei meiner Neuanlage misst und sieht man schon leichte Verbesserungen was wie ich finde den Preis rechtfertigt. Werde die Dose mal aufbrauchen und weiter Erfahrungen sammeln. Das eingefahrene Material war aus meinem alten Teich, also kein frischer Krempel aus ner Fremdanlage. Ein trübender Grünstich hällt sich leider immer noch aber das ist wohl den Mega Temperaturen und der noch wackeligen Biologie zu verdanken. Die Fischis sind alles munter und fressen Morgens, Mittags, Abends & wenns nach denen geht sogar Nachts. Also kann das alles ja nicht soooo kakke sein. hehe. Den PH bekomme ich auf nicht chemischem Wege leider nicht runter und da meine Koiärztin da bisher auch keine Nachteile ermitteln konnte werde ich da auch nichts unternehmen. Zumal Sie mir da auch sagt das es nicht notwendig sei. Jetzt werde ich erstmal weiter Wasser wechseln und den Rest der Anlage fertig bauen und dem ganzen Zeit geben. Ich denke der Rest wird in den nächsten Wochen auch noch kommen. Habe mal 2 Bilder vom netten Grünstich beigelegt. Wassertiefe an der Stelle ca. 70 cm. Grüße, Marcel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich / Anlaufprobleme?
Oben