Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neuer Teich-Koi scheuern und springen ohne Befund Egon Olse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 531879" data-attributes="member: 8229"><p>hallo egon,</p><p></p><p>ich kann jetzt etwas verkehrt liegen, das sollte aber auch nicht</p><p>das problem sein.</p><p>meine einschätzung ist, dass du noch sehr jung bist, daher doch</p><p>noch sehr unerfahren.</p><p>das du fragen über fragen hast,sollte man dann schon verstehen,</p><p><span style="font-size: 18px">aber</span>besser kommt es, wenn du dich erst einmal</p><p>etwas vorstellst. so kann man die dinge besser angehen.</p><p>als junge und neuling, soll es dir auch verziehen sein, dass du dich in </p><p>einem bestehenden fred einbringst und gibst den fred einen andere</p><p>richtung. sicherlich können und sind deine probleme ähnlich gelagert,</p><p>hier entsteht aber durch deine fragen eine andere richtung, was wiederum </p><p>den opener der diesen beitrag gebracht hat ablenkt.</p><p></p><p>schön finde ich, das du dich als junger mensch für unser hobby interessierst. wie du aber doch schon mit gelesen hast, ist es</p><p>selbst schon am anfang komplexer als du dir das sicherlich </p><p>vorgestellt hast.</p><p>dein alter ist sehr schwer einzuschätzen, daher meine ich wird</p><p>es sehr sehr schwer alles mit taschengeld zu stemmen.</p><p></p><p>mein vorschlag, mach einen eigenen fred auf.</p><p>stell dich etwas vor. ich bin mir sicher, dann kann man auch auf deine</p><p>probleme eingehen. </p><p>möglicherweise werden auch einige hinweise im ersten moment sehr hart klingen. ich denke da nur an deiner teichgröße. aber auch das kann und</p><p>sollte man lösen können und sei es in deinem fall möglicherweise</p><p>mit einem funktionierenden teich in 3-4 jahren.</p><p>es gibt aber , dann sicherlich viele user, die dich an ihren teich und</p><p>koileben teil haben lassen, so das du bei interesse viel lernen</p><p>kannst. und es gibt nichts besseres, als mit den ohren und augen</p><p>bei einen alten hasen gedanken sowie ideen zu ( klauen :lol: ) lernen.</p><p></p><p>überleg dir mein vorschlag, meine und nicht nur meine hilfe sollst</p><p>du bekommen.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 531879, member: 8229"] hallo egon, ich kann jetzt etwas verkehrt liegen, das sollte aber auch nicht das problem sein. meine einschätzung ist, dass du noch sehr jung bist, daher doch noch sehr unerfahren. das du fragen über fragen hast,sollte man dann schon verstehen, [size=5]aber[/size]besser kommt es, wenn du dich erst einmal etwas vorstellst. so kann man die dinge besser angehen. als junge und neuling, soll es dir auch verziehen sein, dass du dich in einem bestehenden fred einbringst und gibst den fred einen andere richtung. sicherlich können und sind deine probleme ähnlich gelagert, hier entsteht aber durch deine fragen eine andere richtung, was wiederum den opener der diesen beitrag gebracht hat ablenkt. schön finde ich, das du dich als junger mensch für unser hobby interessierst. wie du aber doch schon mit gelesen hast, ist es selbst schon am anfang komplexer als du dir das sicherlich vorgestellt hast. dein alter ist sehr schwer einzuschätzen, daher meine ich wird es sehr sehr schwer alles mit taschengeld zu stemmen. mein vorschlag, mach einen eigenen fred auf. stell dich etwas vor. ich bin mir sicher, dann kann man auch auf deine probleme eingehen. möglicherweise werden auch einige hinweise im ersten moment sehr hart klingen. ich denke da nur an deiner teichgröße. aber auch das kann und sollte man lösen können und sei es in deinem fall möglicherweise mit einem funktionierenden teich in 3-4 jahren. es gibt aber , dann sicherlich viele user, die dich an ihren teich und koileben teil haben lassen, so das du bei interesse viel lernen kannst. und es gibt nichts besseres, als mit den ohren und augen bei einen alten hasen gedanken sowie ideen zu ( klauen :lol: ) lernen. überleg dir mein vorschlag, meine und nicht nur meine hilfe sollst du bekommen. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neuer Teich-Koi scheuern und springen ohne Befund Egon Olse
Oben