Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich mit 4 Kois bisher ohne Technik?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 84036" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>und herzlich Willkommen.</p><p></p><p>Als erstes kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen aber was ich noch mal betonen wil.</p><p>Jag den Händler zum Teufel und fahr dort hin und mach den so richtig mardig denn was der gemacht hat ist schlicht weck die totale Verarsche gewesen.</p><p></p><p>Fachwissen wenn vorhanden mal wieder völlig hinten runter gefallen und nur den Verkauf gesehen.</p><p>Such dir ein vernünftigen Händler deines Vertrauens und frage ihn ob er auch außer Haus Beratungen macht. Normal ist das kein Problem zumindest bei mir. Ein guter Händler betreut seine Kunden mehr oder weniger rund um die Uhr und sagt auch mal nein zu den Kunden erst recht in deinem Fall denn das geht gar nicht.</p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS. Solche Händler nerven und machen vergraulen die Anfänger da gleich die Probs anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 84036, member: 245"] Hi und herzlich Willkommen. Als erstes kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen aber was ich noch mal betonen wil. Jag den Händler zum Teufel und fahr dort hin und mach den so richtig mardig denn was der gemacht hat ist schlicht weck die totale Verarsche gewesen. Fachwissen wenn vorhanden mal wieder völlig hinten runter gefallen und nur den Verkauf gesehen. Such dir ein vernünftigen Händler deines Vertrauens und frage ihn ob er auch außer Haus Beratungen macht. Normal ist das kein Problem zumindest bei mir. Ein guter Händler betreut seine Kunden mehr oder weniger rund um die Uhr und sagt auch mal nein zu den Kunden erst recht in deinem Fall denn das geht gar nicht. Gruß Stefan PS. Solche Händler nerven und machen vergraulen die Anfänger da gleich die Probs anfangen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich mit 4 Kois bisher ohne Technik?!
Oben