Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit BA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 187723" data-attributes="member: 2811"><p>Hy,</p><p></p><p>meine Erfahrung sagt mir das sich Klebestellen zwischen ABS und Druck- oder KG Rohr mit Tangitkleber abdichten lassen, nur geht der Tangitkleber keine feste Verbindung mit den ABS ein, so dass Rohre die nicht auf Spannung stehen, sich auf Dauer ablösen könnten.</p><p></p><p>Das würde dann heißen, dass zum Beispiel festverlegte Rohrleitungen wie bei Dirk z.B. sich nicht lösen sollten.</p><p>Aber lose verlegte Leitungen die nich auf Spannung stehen, können sich durch Beanspruchung auf Dauer ablösen.</p><p>Daher würde ich immer wieder zu Innotec oder MS-Polymerkleber greifen.</p><p>Jedoch der von Karlchen vorgestellte Spezialkleber sollte auch seinen Dienst verrichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 187723, member: 2811"] Hy, meine Erfahrung sagt mir das sich Klebestellen zwischen ABS und Druck- oder KG Rohr mit Tangitkleber abdichten lassen, nur geht der Tangitkleber keine feste Verbindung mit den ABS ein, so dass Rohre die nicht auf Spannung stehen, sich auf Dauer ablösen könnten. Das würde dann heißen, dass zum Beispiel festverlegte Rohrleitungen wie bei Dirk z.B. sich nicht lösen sollten. Aber lose verlegte Leitungen die nich auf Spannung stehen, können sich durch Beanspruchung auf Dauer ablösen. Daher würde ich immer wieder zu Innotec oder MS-Polymerkleber greifen. Jedoch der von Karlchen vorgestellte Spezialkleber sollte auch seinen Dienst verrichten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit BA
Oben