Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit BA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 199642" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Soundport,</p><p></p><p>Undichtigkeiten sind eh schei.e, ich hoffe das das nicht so passiert, dass wäre ein Horror Szenario, wenn unter den Teich mal alles fliegen geht.</p><p></p><p>Ich gehe da mit Polymer Kleber aber trotzdem auf Nummer sicher, der hat sich bisher überall bei mir asolut bewährt und große Durchmesser auch PVC Druckrohre sollen ja mit den meisten PVC Klebern ab einer bestimmten Größe nicht mehr geklebt werden, hier wird dann ja auch auf Polymer Kleber verwiesen.</p><p></p><p>Ich habe früher jedenfalls im Rohrleitungsbau auch 110er PVC Druckrohre mit Tangit erfolgreich geklebt und auch Tangit gibt ja auch noch größere Größen an, die man verkleben darf, die sind halt von Ihrem Produkt überzeugt und es ist speziell dafür zugelassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 199642, member: 2811"] Hallo Soundport, Undichtigkeiten sind eh schei.e, ich hoffe das das nicht so passiert, dass wäre ein Horror Szenario, wenn unter den Teich mal alles fliegen geht. Ich gehe da mit Polymer Kleber aber trotzdem auf Nummer sicher, der hat sich bisher überall bei mir asolut bewährt und große Durchmesser auch PVC Druckrohre sollen ja mit den meisten PVC Klebern ab einer bestimmten Größe nicht mehr geklebt werden, hier wird dann ja auch auf Polymer Kleber verwiesen. Ich habe früher jedenfalls im Rohrleitungsbau auch 110er PVC Druckrohre mit Tangit erfolgreich geklebt und auch Tangit gibt ja auch noch größere Größen an, die man verkleben darf, die sind halt von Ihrem Produkt überzeugt und es ist speziell dafür zugelassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit BA
Oben