Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit ca 25 Kubik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 385055"><p>Das ist echt wohl ein Scherz hier....</p><p>Einen 35 Kubik Teich bauen wollen, 1500,- Euro Budget haben und keine Stromkosten haben wollen?</p><p>Hier passt gar nichts und das ist vor dem ersten Spatenstich zum endgültigen Scheitern verurteilt!</p><p>Und das mit dem Bodenaushub beim Filterkeller ist wohl echt Verarschung....</p><p>Dann bau halt nur 30 Kubik, dann haste noch 5 Kubik für den Filterkeller!</p><p>Oder bestell für 100,- Euro einen 5 Kubik Container.....</p><p>Eigentlich wollte ich gar nichts hier schreiben....</p><p></p><p>Aber hier ist einer auf dem absolut falschen Weg und sollte sich zwingend nach einem anderen Hobby umsehen!</p><p></p><p>35.000 Liter mit 1.500 Euro Budget: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>....... da hat bei meinem 21.000 Liter Pfützchen ja nur der Vlieser schon das Doppelte gekostet!!! </p><p></p><p>Nix für Ungut: Bau Du ruhig, vergiss die Doku aber nicht, damit wir was zum Schmunzeln haben!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 385055"] Das ist echt wohl ein Scherz hier.... Einen 35 Kubik Teich bauen wollen, 1500,- Euro Budget haben und keine Stromkosten haben wollen? Hier passt gar nichts und das ist vor dem ersten Spatenstich zum endgültigen Scheitern verurteilt! Und das mit dem Bodenaushub beim Filterkeller ist wohl echt Verarschung.... Dann bau halt nur 30 Kubik, dann haste noch 5 Kubik für den Filterkeller! Oder bestell für 100,- Euro einen 5 Kubik Container..... Eigentlich wollte ich gar nichts hier schreiben.... Aber hier ist einer auf dem absolut falschen Weg und sollte sich zwingend nach einem anderen Hobby umsehen! 35.000 Liter mit 1.500 Euro Budget: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....... da hat bei meinem 21.000 Liter Pfützchen ja nur der Vlieser schon das Doppelte gekostet!!! Nix für Ungut: Bau Du ruhig, vergiss die Doku aber nicht, damit wir was zum Schmunzeln haben!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuer Teich mit ca 25 Kubik
Oben