Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Teich & neue Filtertechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 325619" data-attributes="member: 6877"><p>Wo ist dann da bitte das Problem ???</p><p>Ich seh kein´s...</p><p>Da es aus baulichen gründen nicht anders gegengen ist betreffs den 90° Bögen... (Wo von ja eh nur einer verbaut ist pro Leitung...)</p><p>Die Rückschlagventile bremsen ja so gut wie nix behaupte ich.</p><p>Das bisschen Kraft wo verloren geht für das öffnen der Klappe am Ventil ist meiner meinung nach nicht der rede wert. ODER ???</p><p>Muss man denn immer alles mürbe reden, wenn man nicht selbst nen Mamo hat und die konstellation nicht kennt ???</p><p>Ist nicht böse gemeint :wink: </p><p>Ich bin für meinen teil sehr zufrieden wie es läuft.</p><p>Nochmal wegen dem Fliesverbrauch:</p><p>Welchen Verbrauch habt ihr denn ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 325619, member: 6877"] Wo ist dann da bitte das Problem ??? Ich seh kein´s... Da es aus baulichen gründen nicht anders gegengen ist betreffs den 90° Bögen... (Wo von ja eh nur einer verbaut ist pro Leitung...) Die Rückschlagventile bremsen ja so gut wie nix behaupte ich. Das bisschen Kraft wo verloren geht für das öffnen der Klappe am Ventil ist meiner meinung nach nicht der rede wert. ODER ??? Muss man denn immer alles mürbe reden, wenn man nicht selbst nen Mamo hat und die konstellation nicht kennt ??? Ist nicht böse gemeint :wink: Ich bin für meinen teil sehr zufrieden wie es läuft. Nochmal wegen dem Fliesverbrauch: Welchen Verbrauch habt ihr denn ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Teich & neue Filtertechnik
Oben