Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Teich & neue Filtertechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 325759" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>da dieser Mumpitz schon öfter war… gerade des Flow... bezüglich des Mamo, fasse ich mich echt am Kopf!</p><p></p><p>Ich weis nicht ob man sich dadurch von irgendetwas abheben möchte oder das Produkt einfach lächerlich macht! Naja die Jenigen werden es schon wissen!</p><p></p><p>Gehen tut alles und der Glaube ist mit dabei und bla bla bla auch!</p><p></p><p>und ja es geht bestimmt aber funzt nur mit Trinkwasser aber nicht mit unserem schönem Koiwasser!</p><p></p><p>nicht nur das Vlies fängt dann an zu rauchen… und der Rest schmilzt dahin :wink: </p><p></p><p>aber es wurde auch klar Bestätigt, dass das es absoluter Blödsinn ist, wenn man es machen würde!</p><p></p><p>Punkt :!: </p><p></p><p>da ich es auch bestätigen kann, weil ich lange, lange vor der ZEIT eines Mamo glücklicher Besitzer eines Smartpond V Vlieser war. Daher weiß ich was ein realistischer Flow ist der Funzt bei einem V-Vlieser! Daher ist mir die Funktionalität bestens bekannt! </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 325759, member: 3340"] Moinsen, da dieser Mumpitz schon öfter war… gerade des Flow... bezüglich des Mamo, fasse ich mich echt am Kopf! Ich weis nicht ob man sich dadurch von irgendetwas abheben möchte oder das Produkt einfach lächerlich macht! Naja die Jenigen werden es schon wissen! Gehen tut alles und der Glaube ist mit dabei und bla bla bla auch! und ja es geht bestimmt aber funzt nur mit Trinkwasser aber nicht mit unserem schönem Koiwasser! nicht nur das Vlies fängt dann an zu rauchen… und der Rest schmilzt dahin :wink: aber es wurde auch klar Bestätigt, dass das es absoluter Blödsinn ist, wenn man es machen würde! Punkt :!: da ich es auch bestätigen kann, weil ich lange, lange vor der ZEIT eines Mamo glücklicher Besitzer eines Smartpond V Vlieser war. Daher weiß ich was ein realistischer Flow ist der Funzt bei einem V-Vlieser! Daher ist mir die Funktionalität bestens bekannt! Gruß Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Teich & neue Filtertechnik
Oben