Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich wie richtig einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fuzil87" data-source="post: 559377" data-attributes="member: 11745"><p>So ich habe seit 2 Wochen 6 Fische im Wasser, mein Nitrit ist konstant bei 1,0 </p><p>Ich habe ja nur 100l Helix auf 37m3 habe mir nochmals 100l bestellt es liegt seit 2 Tagen in der Sonne.</p><p>Meint ihr das gleich mit rein schmeißen oder 200l zu viel für 6 Fische und füttern alle 2 Tage nur paar Pellets? </p><p>Kann ich eigentlich ausfsalzen wegen dem Nitrit oder verlangsamt das das einfahren. </p><p></p><p>Was aber komisch ist das ich an der Teich wand überall einen braunen belag habe und das aussieht wie Rost, aber ich hatte noch keine algen gehabt direkt der braune Belag.</p><p>Und das Wasser riecht sehr stark und nicht angenehm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fuzil87, post: 559377, member: 11745"] So ich habe seit 2 Wochen 6 Fische im Wasser, mein Nitrit ist konstant bei 1,0 Ich habe ja nur 100l Helix auf 37m3 habe mir nochmals 100l bestellt es liegt seit 2 Tagen in der Sonne. Meint ihr das gleich mit rein schmeißen oder 200l zu viel für 6 Fische und füttern alle 2 Tage nur paar Pellets? Kann ich eigentlich ausfsalzen wegen dem Nitrit oder verlangsamt das das einfahren. Was aber komisch ist das ich an der Teich wand überall einen braunen belag habe und das aussieht wie Rost, aber ich hatte noch keine algen gehabt direkt der braune Belag. Und das Wasser riecht sehr stark und nicht angenehm. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich wie richtig einfahren
Oben