Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="salamipower" data-source="post: 559937" data-attributes="member: 12636"><p>Hallo, </p><p>Habe mich gerade vorgestellt und schon die ersten fragen. </p><p></p><p>Ich möchte mir einen Teich selber bauen mit Kautschuck Folie. </p><p></p><p>Der Teich soll 20.000-35.000 Liter haben Tiefe so 2,0 Meter. </p><p></p><p>Jetzt die frage was brauche ich alles dafür, welche Filter welcher Marke. </p><p>Pumpe eigentlich alles was dazu gehört.</p><p></p><p>Bitte eure Meinungen vor und Nachteile. </p><p></p><p>Geld kostet alles ich weiß, bin aber kein Millionär sollte alles im rahmen liegen. was das heißt. Ich möchte jetzt nicht unbedingt 5.000 euro für ein Filter ausgeben. </p><p></p><p>ich hoffe ihr könnt mir helfen und einiges erklären. </p><p>Gruß Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="salamipower, post: 559937, member: 12636"] Hallo, Habe mich gerade vorgestellt und schon die ersten fragen. Ich möchte mir einen Teich selber bauen mit Kautschuck Folie. Der Teich soll 20.000-35.000 Liter haben Tiefe so 2,0 Meter. Jetzt die frage was brauche ich alles dafür, welche Filter welcher Marke. Pumpe eigentlich alles was dazu gehört. Bitte eure Meinungen vor und Nachteile. Geld kostet alles ich weiß, bin aber kein Millionär sollte alles im rahmen liegen. was das heißt. Ich möchte jetzt nicht unbedingt 5.000 euro für ein Filter ausgeben. ich hoffe ihr könnt mir helfen und einiges erklären. Gruß Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer Teich
Oben