Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mimmeln" data-source="post: 544409" data-attributes="member: 1912"><p>Um beim Beispiel Küche zu bleiben:</p><p>Das fängt bei den verbauten Scharnieren an und geht bei den verbauten Geräten weiter, </p><p>Oder willst du ernsthaft erzählen das eine Dunstabzugshaube von 150 € genau so gut ist wie eine von 550 €.</p><p>Und genau so ist das auch bei einem TF.</p><p>Bei diesem billigen TF muss zunächst mal am verbauten Material gespart werden.</p><p>Wie Motor, Relais, usw..</p><p>Von einem zu erwartenden Service wollen wir mal gar nicht reden.</p><p>Es sollte doch wohl jedem klar sein, wenn jemand bereit ist einen TF auf den Markt zu werfen an dem man nicht mehr als wie 100 Euro übrig bleibt,</p><p>das dieser nicht sonderlich kulant bei etwaigen Garantieleistungen sein kann.</p><p>Ich erinnere nur an dem MK TF, aber die Menschen vergessen ja immer wieder schnell.</p><p>Ich habe schon viele billige TF gesehen</p><p>Man braucht doch nur die für einen TF benötigten Materialien zusammen zu rechnen.</p><p>Dann bleibt für einen zusammenbau und eine etwaige Gewinnmarge nicht mehr viel übrig.</p><p>Wenn man von den genannten 1500 € die abzuführende Mehrwertsteuer abzieht bleiben schon keine 1300 € mehr übrig.</p><p></p><p>Ist aber nur meine Meinung</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mimmeln, post: 544409, member: 1912"] Um beim Beispiel Küche zu bleiben: Das fängt bei den verbauten Scharnieren an und geht bei den verbauten Geräten weiter, Oder willst du ernsthaft erzählen das eine Dunstabzugshaube von 150 € genau so gut ist wie eine von 550 €. Und genau so ist das auch bei einem TF. Bei diesem billigen TF muss zunächst mal am verbauten Material gespart werden. Wie Motor, Relais, usw.. Von einem zu erwartenden Service wollen wir mal gar nicht reden. Es sollte doch wohl jedem klar sein, wenn jemand bereit ist einen TF auf den Markt zu werfen an dem man nicht mehr als wie 100 Euro übrig bleibt, das dieser nicht sonderlich kulant bei etwaigen Garantieleistungen sein kann. Ich erinnere nur an dem MK TF, aber die Menschen vergessen ja immer wieder schnell. Ich habe schon viele billige TF gesehen Man braucht doch nur die für einen TF benötigten Materialien zusammen zu rechnen. Dann bleibt für einen zusammenbau und eine etwaige Gewinnmarge nicht mehr viel übrig. Wenn man von den genannten 1500 € die abzuführende Mehrwertsteuer abzieht bleiben schon keine 1300 € mehr übrig. Ist aber nur meine Meinung Gruß Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Trommelfilter
Oben