Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stephan j" data-source="post: 544410" data-attributes="member: 12084"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>Möchte auch mal was zu Preisverhalten und Qualität sagen.</p><p></p><p>Mein Trommelfilter (Edelstahl) ~3500€ von einem "großen" Hesteller (Klimatechnik) läuft seit ca. 20 Monaten. </p><p>Egal wann ich dort anrufe um mich nach Ersatzteilen zu Erkundigen bzw. zu bestellen z.B. Ersatz-Gaze und Ersatzmotor, werde ich immer Unfreundlich empfangen.</p><p></p><p>Als dann die Steuerung dieses Jahr einen defekt hatte, wurde mir nur gesagt der Fehler ist bekannt, der Sanftanlauf stirbt innerhalb der ersten 36 Monate, kann aber auch schneller gehen.</p><p>Kulanz/ Garantie, naja Fremdwörter in Deutschland und ich war gezwungen einen neuen Sanftanlauf zu bestellen wo mir großzügigerweise ~30€ Netto erstattet worden sind (Summe ~160€ Brutto)</p><p></p><p>Wenn er läuft bin ich mit ihm sehr zufrieden, aber ich kenne auch Trommler die sehr viel günstiger sind und seit 5 Jahren fehlerfrei laufen.</p><p>Einen Trommler würde ich mir immer wieder anschaffen, ob von der selben Firma, bezweifle ich aber ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stephan j, post: 544410, member: 12084"] Hi zusammen, Möchte auch mal was zu Preisverhalten und Qualität sagen. Mein Trommelfilter (Edelstahl) ~3500€ von einem "großen" Hesteller (Klimatechnik) läuft seit ca. 20 Monaten. Egal wann ich dort anrufe um mich nach Ersatzteilen zu Erkundigen bzw. zu bestellen z.B. Ersatz-Gaze und Ersatzmotor, werde ich immer Unfreundlich empfangen. Als dann die Steuerung dieses Jahr einen defekt hatte, wurde mir nur gesagt der Fehler ist bekannt, der Sanftanlauf stirbt innerhalb der ersten 36 Monate, kann aber auch schneller gehen. Kulanz/ Garantie, naja Fremdwörter in Deutschland und ich war gezwungen einen neuen Sanftanlauf zu bestellen wo mir großzügigerweise ~30€ Netto erstattet worden sind (Summe ~160€ Brutto) Wenn er läuft bin ich mit ihm sehr zufrieden, aber ich kenne auch Trommler die sehr viel günstiger sind und seit 5 Jahren fehlerfrei laufen. Einen Trommler würde ich mir immer wieder anschaffen, ob von der selben Firma, bezweifle ich aber .... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Trommelfilter
Oben