Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stöhr" data-source="post: 338913" data-attributes="member: 7897"><p>Chris, dein Einwand ist in sofern irrelevant da ja das Wasser zuerst über die Förderbandkante ins Vlies gelaufen ist (da da die darunterliegende PE Platte wohl ein bischen zu kurz war - eventuell nur bei meinem)<strong>bevor</strong> es die Überlauföffnungen erreicht hat.</p><p>Es scheint ja Mamos zu geben die das Nasse-Vlies-Problem nicht haben. Die Frage die ich mir stelle ist eher die Sinnhaftigkeit eines Konstruktionsprinzips für Teichfilter, das bei Stromausfall ein paar tausend Liter Wasser verliert und äußerst sensibel (Durchsatz) auf Niveauschwankungen reagiert. </p><p></p><p>Aber damit möcht ich das Kapitel wirklich abschließen - ich wollt ja eigentlich nur über meine Erfahrungen mit dem CCV berichten und nicht die Mamo story aufwärmen.</p><p>viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stöhr, post: 338913, member: 7897"] Chris, dein Einwand ist in sofern irrelevant da ja das Wasser zuerst über die Förderbandkante ins Vlies gelaufen ist (da da die darunterliegende PE Platte wohl ein bischen zu kurz war - eventuell nur bei meinem)[b]bevor[/b] es die Überlauföffnungen erreicht hat. Es scheint ja Mamos zu geben die das Nasse-Vlies-Problem nicht haben. Die Frage die ich mir stelle ist eher die Sinnhaftigkeit eines Konstruktionsprinzips für Teichfilter, das bei Stromausfall ein paar tausend Liter Wasser verliert und äußerst sensibel (Durchsatz) auf Niveauschwankungen reagiert. Aber damit möcht ich das Kapitel wirklich abschließen - ich wollt ja eigentlich nur über meine Erfahrungen mit dem CCV berichten und nicht die Mamo story aufwärmen. viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
Oben