Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Te-Si" data-source="post: 339134" data-attributes="member: 5429"><p>Hallo Stöhr</p><p></p><p>Vorweg zur Klarstellung, wir haben dir weder den Mamovlieser verkauft noch eingebaut, aber dennoch möchte ich mich zu deinen nicht der Realität entsprechenden unwahren Behauptungen äußern.</p><p></p><p>Hättest du, dein Teichbauer oder wer auch immer den Filter eingebaut hat, die jedem Mamovlieser beiliegende Bedienungsanleitung gelesen, dann würdest du heute noch genau so wie ich und hunderte andere Mamo Besitzer mit diese Vliesfilter zufrieden sein.</p><p></p><p>Zitat aus der Original Bedienungsanleitung:</p><p>........ Bitte beachten Sie, dass es unabdingbar ist, in die </p><p>Pumpenrückführleitung zum Teich ein Rückschlagventil (im Zubehörhandel erhältlich) einzubauen, sofern Sie den Mamovlieser als </p><p>Schwerkraftanlage betreiben. Sollte dies nicht geschehen, besteht </p><p>bei einem Pumpenausfall die Gefahr des Überlaufens der Filtereinheit und somit ein Leerlaufen der gesamten Teichanlage...........</p><p></p><p>Somit ist weder ein Stromausfall noch sonst etwas ein wirkliches Problem für den Mamovlieser.</p><p>Neben der klar gestalteten Bedienungsanleitung weisen wir als Händler zusätzlich unsere Kunden auch schon im Beratungsgespräch auf diese Rückschlagventile und auch auf die exakte Einbauhöhe welche für den richtigen Flow und Wasserstandsschwankungen im Teich sehr wichtig ist hin. </p><p>Also bitte nicht das Auto dafür verantwortlich machen, wenn man im Winter mit Sommerreifen nicht den Berg rauf kommt, den lesen und logisches denken sollte an auch von einem mündigen Kunden bzw. Teichbauer erwarten können.</p><p></p><p>Wir betreiben in unserer Anlage seit mehreren Jahren ohne das kleinste Problem Vliesfilter von Mamo</p><p></p><p>Grüße</p><p>Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Te-Si, post: 339134, member: 5429"] Hallo Stöhr Vorweg zur Klarstellung, wir haben dir weder den Mamovlieser verkauft noch eingebaut, aber dennoch möchte ich mich zu deinen nicht der Realität entsprechenden unwahren Behauptungen äußern. Hättest du, dein Teichbauer oder wer auch immer den Filter eingebaut hat, die jedem Mamovlieser beiliegende Bedienungsanleitung gelesen, dann würdest du heute noch genau so wie ich und hunderte andere Mamo Besitzer mit diese Vliesfilter zufrieden sein. Zitat aus der Original Bedienungsanleitung: ........ Bitte beachten Sie, dass es unabdingbar ist, in die Pumpenrückführleitung zum Teich ein Rückschlagventil (im Zubehörhandel erhältlich) einzubauen, sofern Sie den Mamovlieser als Schwerkraftanlage betreiben. Sollte dies nicht geschehen, besteht bei einem Pumpenausfall die Gefahr des Überlaufens der Filtereinheit und somit ein Leerlaufen der gesamten Teichanlage........... Somit ist weder ein Stromausfall noch sonst etwas ein wirkliches Problem für den Mamovlieser. Neben der klar gestalteten Bedienungsanleitung weisen wir als Händler zusätzlich unsere Kunden auch schon im Beratungsgespräch auf diese Rückschlagventile und auch auf die exakte Einbauhöhe welche für den richtigen Flow und Wasserstandsschwankungen im Teich sehr wichtig ist hin. Also bitte nicht das Auto dafür verantwortlich machen, wenn man im Winter mit Sommerreifen nicht den Berg rauf kommt, den lesen und logisches denken sollte an auch von einem mündigen Kunden bzw. Teichbauer erwarten können. Wir betreiben in unserer Anlage seit mehreren Jahren ohne das kleinste Problem Vliesfilter von Mamo Grüße Reinhard [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
Oben