Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 339137" data-attributes="member: 5825"><p>hi rainhard</p><p></p><p>ich habe einen smarti, und anfänglich probs das die tür nicht zuging, hatte ich selber finden und beheben müssen, jetz bin ich zufreiden und der läuft problemlos.</p><p></p><p>und heute wird der selbe netzteil, die ich seinerseits eingebaut und selber erst finden musste, serienmässig vom hersteller in die smartis eingebaut.</p><p></p><p>von den zahnrädern die sich beim transport verkeilten, von denen will ich gar nicht erst was erwähnen.</p><p></p><p>nicht jeder, kann das oder will, das auf sich nehmen, wenn er wie ich, für den smati 10.000 euro bezahlt hat.</p><p></p><p>du sprichst von mündigen kunden, gut......ich finde die aussage schon heftig. </p><p></p><p>unmündige kunden.......aha, soll also heissen nicht technisch versierte, diese unmündigen kunden kaufen auch dieses produkt und zahlen viel geld dafür, sind das dann die kunden zweiter klasse und vollidioten ?</p><p></p><p>mit sochen politfloskeln machst du dich nicht beliebt.....wenn ich schon "mündige wähler" höre kommt mir das kotzen, genauso wie auch bei den restlichen politgelabber !</p><p></p><p>wenn man beim kauf des fliesers dieses rückschlagventiel gleich dazu reicht, würde es keine probleme geben, tja.......an der falschen seite gespart.</p><p></p><p>um denen vergleich mit einen auto weiterzuführen, da sind ja bei einen autokauf auch die bremslichter dabei, oder bekommt man die dann erst gegen aufpreis im zubehörhandel ?</p><p></p><p></p><p>gerhard</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 339137, member: 5825"] hi rainhard ich habe einen smarti, und anfänglich probs das die tür nicht zuging, hatte ich selber finden und beheben müssen, jetz bin ich zufreiden und der läuft problemlos. und heute wird der selbe netzteil, die ich seinerseits eingebaut und selber erst finden musste, serienmässig vom hersteller in die smartis eingebaut. von den zahnrädern die sich beim transport verkeilten, von denen will ich gar nicht erst was erwähnen. nicht jeder, kann das oder will, das auf sich nehmen, wenn er wie ich, für den smati 10.000 euro bezahlt hat. du sprichst von mündigen kunden, gut......ich finde die aussage schon heftig. unmündige kunden.......aha, soll also heissen nicht technisch versierte, diese unmündigen kunden kaufen auch dieses produkt und zahlen viel geld dafür, sind das dann die kunden zweiter klasse und vollidioten ? mit sochen politfloskeln machst du dich nicht beliebt.....wenn ich schon "mündige wähler" höre kommt mir das kotzen, genauso wie auch bei den restlichen politgelabber ! wenn man beim kauf des fliesers dieses rückschlagventiel gleich dazu reicht, würde es keine probleme geben, tja.......an der falschen seite gespart. um denen vergleich mit einen auto weiterzuführen, da sind ja bei einen autokauf auch die bremslichter dabei, oder bekommt man die dann erst gegen aufpreis im zubehörhandel ? gerhard . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
Oben