Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oliver wolf" data-source="post: 387314" data-attributes="member: 7490"><p>Ich möchte noch kurz eine Erfahrung aus diesem Jahr hier im Forum teilen (Auch wenn vermutlich mich viele dafür auslachen werden):</p><p></p><p>Unser CV 300 stand den Sommer über in der Sonne, da das Filterversteck noch nicht fertig war. Ich habe mich den ganzen Sommer über schlechte Wasserwerte geärgert und hab das auch durch Wasserwechsel, Bakterienzugabe und was weiß ich alles, nicht in den Griff bekommen. Irgendwann meinte meine Freundin: "Vielleicht ist es den Bakterien zu heiß"..... Tja, was soll ich sagen: Styropor rum und erledigt war das Problem. Seit dem sind die Wasserwerte top. Nitrit war innerhalb von vier Tagen nicht mehr nachweisbar, obwohl es davor teilweise 0,5 betragen hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oliver wolf, post: 387314, member: 7490"] Ich möchte noch kurz eine Erfahrung aus diesem Jahr hier im Forum teilen (Auch wenn vermutlich mich viele dafür auslachen werden): Unser CV 300 stand den Sommer über in der Sonne, da das Filterversteck noch nicht fertig war. Ich habe mich den ganzen Sommer über schlechte Wasserwerte geärgert und hab das auch durch Wasserwechsel, Bakterienzugabe und was weiß ich alles, nicht in den Griff bekommen. Irgendwann meinte meine Freundin: "Vielleicht ist es den Bakterien zu heiß"..... Tja, was soll ich sagen: Styropor rum und erledigt war das Problem. Seit dem sind die Wasserwerte top. Nitrit war innerhalb von vier Tagen nicht mehr nachweisbar, obwohl es davor teilweise 0,5 betragen hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter von Japankoi-Wild
Oben