Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha68" data-source="post: 376114" data-attributes="member: 7785"><p>Sicherlich wird er den getestet haben, bedeutet aber nicht dass dieser Eigenbau auf lange Sicht stabil läuft.</p><p>Wie pluto es schon beschrieben hat:</p><p></p><p></p><p>Ich schätze mal, dass Flies wird vorher reissen bzw. sich einseitig aufrollen.</p><p>In der Artikelbeschreibung steht:</p><p>Da frag ich mich was bedeutet von "Zeit zu Zeit" und es beschreibt gleichzeitig, dass er es getestet hat und hier ein Schwachpunkt liegt.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht sehe ich es so.</p><p>Wenn ich Geld in die Hand nehme und mir einen automatische Filteranlage kaufe, dann sollte ich, ohne das ich mir Gedanken mache in den Urlaub fahren können.</p><p>Das sehe ich bei dieser Anlage nicht.</p><p>Ich sehe hier auch kein Vorteil zu einer bestehenden Anlage, da ich immer noch Knecht des Filters bin.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha68, post: 376114, member: 7785"] Sicherlich wird er den getestet haben, bedeutet aber nicht dass dieser Eigenbau auf lange Sicht stabil läuft. Wie pluto es schon beschrieben hat: Ich schätze mal, dass Flies wird vorher reissen bzw. sich einseitig aufrollen. In der Artikelbeschreibung steht: Da frag ich mich was bedeutet von "Zeit zu Zeit" und es beschreibt gleichzeitig, dass er es getestet hat und hier ein Schwachpunkt liegt. Aus meiner Sicht sehe ich es so. Wenn ich Geld in die Hand nehme und mir einen automatische Filteranlage kaufe, dann sollte ich, ohne das ich mir Gedanken mache in den Urlaub fahren können. Das sehe ich bei dieser Anlage nicht. Ich sehe hier auch kein Vorteil zu einer bestehenden Anlage, da ich immer noch Knecht des Filters bin. Gruß Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Vliesfilter!
Oben