Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues 100% organisches Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 434861" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich war dort, ist in der Nähe von Brixen. Dr. Bretzinger und die drei kennen sich gut, er hat sie eine zeitlang betreut.</p><p>Von den Daten her schaut das Futter auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Das ganze Bio finde ich übertrieben, siehe bei der menschlichen Nahrung ....</p><p>Sobald ich Zeit habe werde ich es testen.</p><p>Der hat übrigends super Fische zu einem soliden Preis, aber er verschickt leider nicht, man muß also in der Nähe von Brixen Urlaub machen, dann ist es auf alle Fälle einen Abstecher wert. Schaut nach einem unscheinbaren Haus am Hang aus, aber Garten, Becken und Kellerbecken haben es insich, wie gesagt top Fische.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 434861, member: 6980"] Hallo, ich war dort, ist in der Nähe von Brixen. Dr. Bretzinger und die drei kennen sich gut, er hat sie eine zeitlang betreut. Von den Daten her schaut das Futter auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Das ganze Bio finde ich übertrieben, siehe bei der menschlichen Nahrung .... Sobald ich Zeit habe werde ich es testen. Der hat übrigends super Fische zu einem soliden Preis, aber er verschickt leider nicht, man muß also in der Nähe von Brixen Urlaub machen, dann ist es auf alle Fälle einen Abstecher wert. Schaut nach einem unscheinbaren Haus am Hang aus, aber Garten, Becken und Kellerbecken haben es insich, wie gesagt top Fische. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues 100% organisches Koifutter
Oben