Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neues Biotop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maudi2" data-source="post: 46079" data-attributes="member: 84"><p>Hallo da mein Teichforum gerade wegen Urlaub geschlossen ist, werd ich meine Frage mal hier stellen:</p><p>Bei mir in der Firma wurde in den letzten Wochen ein neues Biotop erstellt. Soweit ist es schon fertig, Wasser und einige Pflanzen sind schon drin, nur aussenrum sind sie noch kräftig am arbeiten. es ist 100 2/m gross und ca 1m tief und es kommt noch eine umwälzpumpe und eine fontäne rein. Es wurden auch noch 2 röhren verlegt die das Biotop vom Firmendach mit Regenwasser speisst. Kann allerdings nicht dagen wie oder aus was das Dach ist.</p><p>Nun ist die Frage aufgetaucht: Sollen da Fische rein und wenn ja welche? Ich hätt die möglichkeit gratis an Goldfische und Moderlieschen zu kommen. In der Firma meinten sie, es wäre gut wenn evtl fische reinkommen die auch Algen fressen.</p><p>Was meint ihr dazu oder habt ihr Vorschläge?</p><p></p><p>Gruss Maudi2</p><p></p><p>PS: Hab gesagt wenn Fische dann erst so nächsten Frühling dann ist es sicher auch schon etwas verwachsen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maudi2, post: 46079, member: 84"] Hallo da mein Teichforum gerade wegen Urlaub geschlossen ist, werd ich meine Frage mal hier stellen: Bei mir in der Firma wurde in den letzten Wochen ein neues Biotop erstellt. Soweit ist es schon fertig, Wasser und einige Pflanzen sind schon drin, nur aussenrum sind sie noch kräftig am arbeiten. es ist 100 2/m gross und ca 1m tief und es kommt noch eine umwälzpumpe und eine fontäne rein. Es wurden auch noch 2 röhren verlegt die das Biotop vom Firmendach mit Regenwasser speisst. Kann allerdings nicht dagen wie oder aus was das Dach ist. Nun ist die Frage aufgetaucht: Sollen da Fische rein und wenn ja welche? Ich hätt die möglichkeit gratis an Goldfische und Moderlieschen zu kommen. In der Firma meinten sie, es wäre gut wenn evtl fische reinkommen die auch Algen fressen. Was meint ihr dazu oder habt ihr Vorschläge? Gruss Maudi2 PS: Hab gesagt wenn Fische dann erst so nächsten Frühling dann ist es sicher auch schon etwas verwachsen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neues Biotop
Oben