Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Filtersystem für meinen Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 306954" data-attributes="member: 808"><p>Hi</p><p></p><p></p><p>Ja jeder macht da eigene Erfahrung mit seinem Teich,mein Erfahrung ist das man bei 40000l Teich und 8000 Pumpe den dreck kaum aus dem Teich raus bekommt da du nur einen Bodenablauf hast wurde ich versuchen ein Skimmer dazu installieren und eine 22000 l Rohrpumpe nehmen, die verbrauchen 175W,wenn du mehr ausgibst dann noch weniger.</p><p>Dann Pumpst du dein Teich jede 2 Std durch denn Filter und das ist nach meine Erfahrung schon andere Liga.</p><p>Mit eine Oase 8000l kommt nach deinem ausgesuchten System höchstens 4000 liter raus :wink: </p><p></p><p>Lg Markus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 306954, member: 808"] Hi Ja jeder macht da eigene Erfahrung mit seinem Teich,mein Erfahrung ist das man bei 40000l Teich und 8000 Pumpe den dreck kaum aus dem Teich raus bekommt da du nur einen Bodenablauf hast wurde ich versuchen ein Skimmer dazu installieren und eine 22000 l Rohrpumpe nehmen, die verbrauchen 175W,wenn du mehr ausgibst dann noch weniger. Dann Pumpst du dein Teich jede 2 Std durch denn Filter und das ist nach meine Erfahrung schon andere Liga. Mit eine Oase 8000l kommt nach deinem ausgesuchten System höchstens 4000 liter raus :wink: Lg Markus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Filtersystem für meinen Teich
Oben