Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Futter am Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 465338" data-attributes="member: 3082"><p>Ich habe gewartet hier etwas rein zu schreiben weil das Futter noch in voller Entwickelung war. Jetzt ist alles geregeld und ab Frühjahr wird das Futter zu Bestellen sein. Alles in einer orginalen Verpakkungen mit Logo und Inhaltstoffe auf der Verpakkungen. Meine Tochter Sandra bringt das Futer auf Ihre eigene website auf den Markt für den Preis von 5 Euro pro kg.</p><p> </p><p>Viele denken und fragen warum? Wie gut ist das futter und woher der Preis.</p><p> </p><p>Meine Tochter hatte die Idee um an alle Koiliebhaber ein sehr hochwertiges Futter an zu bieten. Wichtig war aber das das Futter bezahlbar sein sollte ohne hohe extra kosten was normal immer so ist bei Qualitäts Futter. Weil wir eine Riesen anzahl an futter jedes Jahr verbrauchen auf der Farm habe ich schon vor einigen Jahren angefangen mit der entwickelung von unserm eigenen Futter. Dieses Futter ist in erste instanz nach viele entwickelungen Maxim geworden. Weil der Eigentümer von Maxim mitbezahlt hat an den Verschiedene untersuchen und proben bekam er das Recht von mir um das Futter su vermarkten. Die entwickelung ist aber vollig meine Entwickelung. Für ihm ein Vorteil weil das Futter sehr ausgiebig getestet werden konnte. Auf der Farm und für uns weil Proben und Untersuchungen immer eine menge Geld kosten. Mann kan natürlich einfach alles ins Futter tun aber das war nicht meine Vorstellung von Futter. Ich wollte ,und habe darum ein Futter entwickelt was meiner Vorstellungen entsprach. Dieses Futter habbe ich danach lange gefütterd auf der Farm bei uns in Polen. Da ich aber immer neue Sachen Untersuche bin ich aber nicht bei diese Zusammenstellung geblieben und habe das Futer weiter entwickeld. Seit den letzte 2 Jahre Fütter ich nur noch mit dieses Futter und mit sonst nichts. Dieses Futter entspricht jetzt all meinen Vorstellungen und ist das beste was ich bisher Entwickelt und auch getestet habe. Der Preis ist so weil wir den so festgelegd haben. Das futter ist aber vergleichbar mit jedem anderem hochwertigen Futter in der Preisklasse van 10 bis 15 Euro pro kg.</p><p> </p><p>Bestellungen können nur durch das Internet gemacht werden. Die website melde ich noch in den kommenden Wochen. </p><p></p><p>Auch wird nachstes winter sinkendes winterfutter abgeboten fur denn gleichen preis. Weil wir vorher kein futter anboten war das auch nicht so wichtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 465338, member: 3082"] Ich habe gewartet hier etwas rein zu schreiben weil das Futter noch in voller Entwickelung war. Jetzt ist alles geregeld und ab Frühjahr wird das Futter zu Bestellen sein. Alles in einer orginalen Verpakkungen mit Logo und Inhaltstoffe auf der Verpakkungen. Meine Tochter Sandra bringt das Futer auf Ihre eigene website auf den Markt für den Preis von 5 Euro pro kg. Viele denken und fragen warum? Wie gut ist das futter und woher der Preis. Meine Tochter hatte die Idee um an alle Koiliebhaber ein sehr hochwertiges Futter an zu bieten. Wichtig war aber das das Futter bezahlbar sein sollte ohne hohe extra kosten was normal immer so ist bei Qualitäts Futter. Weil wir eine Riesen anzahl an futter jedes Jahr verbrauchen auf der Farm habe ich schon vor einigen Jahren angefangen mit der entwickelung von unserm eigenen Futter. Dieses Futter ist in erste instanz nach viele entwickelungen Maxim geworden. Weil der Eigentümer von Maxim mitbezahlt hat an den Verschiedene untersuchen und proben bekam er das Recht von mir um das Futter su vermarkten. Die entwickelung ist aber vollig meine Entwickelung. Für ihm ein Vorteil weil das Futter sehr ausgiebig getestet werden konnte. Auf der Farm und für uns weil Proben und Untersuchungen immer eine menge Geld kosten. Mann kan natürlich einfach alles ins Futter tun aber das war nicht meine Vorstellung von Futter. Ich wollte ,und habe darum ein Futter entwickelt was meiner Vorstellungen entsprach. Dieses Futter habbe ich danach lange gefütterd auf der Farm bei uns in Polen. Da ich aber immer neue Sachen Untersuche bin ich aber nicht bei diese Zusammenstellung geblieben und habe das Futer weiter entwickeld. Seit den letzte 2 Jahre Fütter ich nur noch mit dieses Futter und mit sonst nichts. Dieses Futter entspricht jetzt all meinen Vorstellungen und ist das beste was ich bisher Entwickelt und auch getestet habe. Der Preis ist so weil wir den so festgelegd haben. Das futter ist aber vergleichbar mit jedem anderem hochwertigen Futter in der Preisklasse van 10 bis 15 Euro pro kg. Bestellungen können nur durch das Internet gemacht werden. Die website melde ich noch in den kommenden Wochen. Auch wird nachstes winter sinkendes winterfutter abgeboten fur denn gleichen preis. Weil wir vorher kein futter anboten war das auch nicht so wichtig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Futter am Markt
Oben