Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Futter am Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 498687" data-attributes="member: 3876"><p>...das ist doch nicht der ganze Grund .... kann ich mir nicht vorstellen!</p><p></p><p>Die Koi die fast waagerecht an der Oberfläche fressen fallen aus!</p><p>Alle meine Koi fressen nach 5-10 Minuten Schwimmfutter ,</p><p>dann ca. 10-20 Minuten den Bioaufwuchs von Boden,</p><p>... die fallen denn dann auch aus !</p><p></p><p>Schwimmfutter hat meistens/oft eine andere Zusammensetzung ,</p><p>.... schwer zu beurteilen das Ganze !!</p><p></p><p></p><p>Wenn es also so leicht ist den Koi eine deutlich hässliche Figur zu verpassen,</p><p>dann sollte es mit gezielten/gewollten Trainingseinheiten ja ein leichtes sein ,</p><p>z.B. die etwas schmale Schwanzregion mit Strömung zu verdoppeln!</p><p>.... wird sowas in strömenden Gewässern oder in Teichen mit Strömung ersichtlich?</p><p>... und nicht nur ein wenig , sonder das sollte dann ja auch so deutlich wie ein Hängebauch sein.</p><p></p><p></p><p>...ich hätte es allerdings eher umgekehrt vermuten ( das mit der unförmigen Bauchregion :</p><p></p><p>..ein wenig trainierter Bauch wird unförmig ...... so würde für mich ein Schuh draus :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>Klaus , der nicht wirklich Ahnung davon hat, aber neugierig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 498687, member: 3876"] ...das ist doch nicht der ganze Grund .... kann ich mir nicht vorstellen! Die Koi die fast waagerecht an der Oberfläche fressen fallen aus! Alle meine Koi fressen nach 5-10 Minuten Schwimmfutter , dann ca. 10-20 Minuten den Bioaufwuchs von Boden, ... die fallen denn dann auch aus ! Schwimmfutter hat meistens/oft eine andere Zusammensetzung , .... schwer zu beurteilen das Ganze !! Wenn es also so leicht ist den Koi eine deutlich hässliche Figur zu verpassen, dann sollte es mit gezielten/gewollten Trainingseinheiten ja ein leichtes sein , z.B. die etwas schmale Schwanzregion mit Strömung zu verdoppeln! .... wird sowas in strömenden Gewässern oder in Teichen mit Strömung ersichtlich? ... und nicht nur ein wenig , sonder das sollte dann ja auch so deutlich wie ein Hängebauch sein. ...ich hätte es allerdings eher umgekehrt vermuten ( das mit der unförmigen Bauchregion : ..ein wenig trainierter Bauch wird unförmig ...... so würde für mich ein Schuh draus :wink: Klaus , der nicht wirklich Ahnung davon hat, aber neugierig ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Futter am Markt
Oben