Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 266738" data-attributes="member: 3294"><p>Hier mal die Themen im Buch (so wie sie in der niederländischen Ausgabe aufgeführt sind, frei Uebersetzt, die Zahl ist die jeweilige Seite der Kapitel)</p><p></p><p>Einleitung 11</p><p>Flossen 13</p><p> Brustflossen 14</p><p> Rückenflosse 31</p><p> Schwanzflosse 37</p><p>Körper 45</p><p>Haut 63</p><p>Wachstum 109</p><p>Wasserqualität 117</p><p>Futter 129</p><p>Der Ursprung der Koi 141</p><p>Das Züchten von Koi 155</p><p>Varietätenbeschreibung 165</p><p> Goshiki 166</p><p> Kohaku 173</p><p> Sanke 191</p><p> Showa 203</p><p> Shiro Utsuri 225</p><p>Varietäten in der Entwicklung 235</p><p></p><p>Alle das mit echt super guten Fotos die auch mal ganz neue Ansichten zeigen. Werde mir auf der IK die deutsche Ausführung garantiert kaufen !</p><p>In Sachen Zucht ist Jos sicher führend in Europa.</p><p></p><p>Falls ein Tulpenknicker "sorry ;-)" eine günstige niederländische Ausgabe möchte: ich nehme mein 1 Jahr altes Buch mit und würde es für 40E abgeben, einfach PN an mich. Kein Versand</p><p></p><p>Gruss aus den Alpen,</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 266738, member: 3294"] Hier mal die Themen im Buch (so wie sie in der niederländischen Ausgabe aufgeführt sind, frei Uebersetzt, die Zahl ist die jeweilige Seite der Kapitel) Einleitung 11 Flossen 13 Brustflossen 14 Rückenflosse 31 Schwanzflosse 37 Körper 45 Haut 63 Wachstum 109 Wasserqualität 117 Futter 129 Der Ursprung der Koi 141 Das Züchten von Koi 155 Varietätenbeschreibung 165 Goshiki 166 Kohaku 173 Sanke 191 Showa 203 Shiro Utsuri 225 Varietäten in der Entwicklung 235 Alle das mit echt super guten Fotos die auch mal ganz neue Ansichten zeigen. Werde mir auf der IK die deutsche Ausführung garantiert kaufen ! In Sachen Zucht ist Jos sicher führend in Europa. Falls ein Tulpenknicker "sorry ;-)" eine günstige niederländische Ausgabe möchte: ich nehme mein 1 Jahr altes Buch mit und würde es für 40E abgeben, einfach PN an mich. Kein Versand Gruss aus den Alpen, Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koi Buch von Jos Aben ist erschienen!!
Oben