Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oOStormYOo" data-source="post: 640139" data-attributes="member: 13138"><p>Ich füttere wie gesagt 1 mal die Woche im Schnitt. Die Pumpen habe ich in den Flachwasserzonen auf minial Leistung. das ein klein wenig Umsatz noch besteht - Strömung keine vorhanden Boden Temperatur bei der Schleife liegt bei 6 Grad. Und Laut der Temperaturschleife am Boden, habe ich von der Höhe unterschiedliche Temperaturen im Teich. Am Boden ist es "wärmer" als oben an der Fläche. Bezüglich der Temperatur im Oberen Bereich, gebe ich dir im Sommer durchaus recht. Im Winter ist am Grund die höhere Temperatur.</p><p></p><p>Und was bringt mir, sollte ich sehen, das mit einem Fisch was nicht stimmt oder er kränkelt die Erkenntnis? Würdest du bei 4 bis 6 Grad, Anfangen Die Fische rauszufischen etc ? Um eine mögliche Innenhälterung? Medis wirken ja in der Regel bei den Temperaturen schlecht. Die anderen Fische scheuche ich schlichtweg ja auch nur auf. Zwinge Sie Energie aufzuwenden. Denke da mache ich Immunsystemtechnisch mehr falsch als recht..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oOStormYOo, post: 640139, member: 13138"] Ich füttere wie gesagt 1 mal die Woche im Schnitt. Die Pumpen habe ich in den Flachwasserzonen auf minial Leistung. das ein klein wenig Umsatz noch besteht - Strömung keine vorhanden Boden Temperatur bei der Schleife liegt bei 6 Grad. Und Laut der Temperaturschleife am Boden, habe ich von der Höhe unterschiedliche Temperaturen im Teich. Am Boden ist es "wärmer" als oben an der Fläche. Bezüglich der Temperatur im Oberen Bereich, gebe ich dir im Sommer durchaus recht. Im Winter ist am Grund die höhere Temperatur. Und was bringt mir, sollte ich sehen, das mit einem Fisch was nicht stimmt oder er kränkelt die Erkenntnis? Würdest du bei 4 bis 6 Grad, Anfangen Die Fische rauszufischen etc ? Um eine mögliche Innenhälterung? Medis wirken ja in der Regel bei den Temperaturen schlecht. Die anderen Fische scheuche ich schlichtweg ja auch nur auf. Zwinge Sie Energie aufzuwenden. Denke da mache ich Immunsystemtechnisch mehr falsch als recht.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben