Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 643155" data-attributes="member: 9571"><p>Hallo Martin,</p><p>danke für Dein Feedback.</p><p>Generell stehe ich allen Freundschaften offen gegenüber.</p><p>Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf einer der nächsten (hoffentlich) Koi- Messen auf einen Kaffee verabreden.</p><p>Aber der Reihe nach. Für einen Newcomer in Haifischbecken Koifutter ist es schon sehr ungewöhnlich und mehr als mutig mit einer eigenen Rezeptur mit entsprechender Mindestmenge für ein eigenes Futter an der Start zu gehen. Meinen Respekt….</p><p>Aber wenn man wirklich von einer Mindestmenge von nur 3000 KG ausgeht, diese kaufmännisch inklusive aller Risiken sauber Durchkalkuliert, wird die Luft schon sehr dünn.</p><p>Wenn ich dann noch in den Verkauf ohne GH und EH gehe, also ohne Multiplikatoren meiner Marke, ohne ein sichtbares breit aufgestelltes Werbekonzept, wie andere Futter am Markt, drücke ich Frank wirklich beide Daumen, das die Menge bis zum Ablauf der MHD abverkauft ist.</p><p>Was Deine Spezi Austriacarp betrifft sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. </p><p>Ich persönlich gehe in meiner Beurteilung keinen Deut zurück und Verweise auf seinen Auftritt in diesem Tread, sowie in unzähligen anderen Beiträgen in diesem Forum.</p><p>Persönlich kann ich einstecken, aber auch gut austeilen.</p><p>Anders als andere Händler hier im Forum, die vom Verkauf leben müssen, werde ich mich auch nicht scheuen meine Meinung offen zu vertreten. Bin seit 2019 in selbst gewählten Ruhestand und sehe die ganze Sache eher locker…..</p><p>Was mich aber nie davon abhalten wird mein Produkt zu verteidigen….</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 643155, member: 9571"] Hallo Martin, danke für Dein Feedback. Generell stehe ich allen Freundschaften offen gegenüber. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf einer der nächsten (hoffentlich) Koi- Messen auf einen Kaffee verabreden. Aber der Reihe nach. Für einen Newcomer in Haifischbecken Koifutter ist es schon sehr ungewöhnlich und mehr als mutig mit einer eigenen Rezeptur mit entsprechender Mindestmenge für ein eigenes Futter an der Start zu gehen. Meinen Respekt…. Aber wenn man wirklich von einer Mindestmenge von nur 3000 KG ausgeht, diese kaufmännisch inklusive aller Risiken sauber Durchkalkuliert, wird die Luft schon sehr dünn. Wenn ich dann noch in den Verkauf ohne GH und EH gehe, also ohne Multiplikatoren meiner Marke, ohne ein sichtbares breit aufgestelltes Werbekonzept, wie andere Futter am Markt, drücke ich Frank wirklich beide Daumen, das die Menge bis zum Ablauf der MHD abverkauft ist. Was Deine Spezi Austriacarp betrifft sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich persönlich gehe in meiner Beurteilung keinen Deut zurück und Verweise auf seinen Auftritt in diesem Tread, sowie in unzähligen anderen Beiträgen in diesem Forum. Persönlich kann ich einstecken, aber auch gut austeilen. Anders als andere Händler hier im Forum, die vom Verkauf leben müssen, werde ich mich auch nicht scheuen meine Meinung offen zu vertreten. Bin seit 2019 in selbst gewählten Ruhestand und sehe die ganze Sache eher locker….. Was mich aber nie davon abhalten wird mein Produkt zu verteidigen…. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben