Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 643183" data-attributes="member: 9571"><p>Hallo Gotti,</p><p>der Shop lief quasi als Hobby, neben meiner Arbeit her, und so soll es auch weiterhin bleiben.</p><p>Die letzten 32 Jahre, bis zu meinem selbstgewählten Ruhestand, war ich in Grosshandelsunternehmen, als Sales Manager sowie als KAM tätig. Von daher glaube ich schon zu wissen worüber ich schreibe.</p><p>Würde es gerne glauben, aber wenn ich höre, dass innerhalb von vier Monate schon die dritte Produktion von einem selbst gemixten Futter gelaufen ist, macht mich das eben stutzig. Dieses ohne Werbung nur durch Informationen und Auftritte in Foren, naja. Durch eigene Erfahrungen weiss ich, dass in Foren zwar viel gequatsch und philosophiert wird, aber man dort keine entscheidenden Mengen absetzen kann.</p><p>Neben diversen Händlern in Deuschand liefere ich die Chips, an den grössten europäischen Großhändler, sowie den weltweit größten Hersteller von Teichzubehör. Ohne ein Werbekonzept oder den Handel, wirst Du niemals diese Mengen umsetzen können.</p><p>Glaubt ihr, der Plauderer aus Abstatt reist durch die Republik, weil er Euch alle so lieb hat und sonst Langeweile hätte?</p><p>Neben meinem Credo "Leben und Leben lassen", habe ich aber auch gelernt, dass man sich im Leben immer zweimal trifft.</p><p>Da wir Händler aber alle "im gleichen Teich" angeln, wünsche ich Frank diesbezüglich alles Gute.</p><p>.....und ob ich die paar KG Takazumi mehr oder weniger verkaufe, ist mir daher wirklich egal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 643183, member: 9571"] Hallo Gotti, der Shop lief quasi als Hobby, neben meiner Arbeit her, und so soll es auch weiterhin bleiben. Die letzten 32 Jahre, bis zu meinem selbstgewählten Ruhestand, war ich in Grosshandelsunternehmen, als Sales Manager sowie als KAM tätig. Von daher glaube ich schon zu wissen worüber ich schreibe. Würde es gerne glauben, aber wenn ich höre, dass innerhalb von vier Monate schon die dritte Produktion von einem selbst gemixten Futter gelaufen ist, macht mich das eben stutzig. Dieses ohne Werbung nur durch Informationen und Auftritte in Foren, naja. Durch eigene Erfahrungen weiss ich, dass in Foren zwar viel gequatsch und philosophiert wird, aber man dort keine entscheidenden Mengen absetzen kann. Neben diversen Händlern in Deuschand liefere ich die Chips, an den grössten europäischen Großhändler, sowie den weltweit größten Hersteller von Teichzubehör. Ohne ein Werbekonzept oder den Handel, wirst Du niemals diese Mengen umsetzen können. Glaubt ihr, der Plauderer aus Abstatt reist durch die Republik, weil er Euch alle so lieb hat und sonst Langeweile hätte? Neben meinem Credo "Leben und Leben lassen", habe ich aber auch gelernt, dass man sich im Leben immer zweimal trifft. Da wir Händler aber alle "im gleichen Teich" angeln, wünsche ich Frank diesbezüglich alles Gute. .....und ob ich die paar KG Takazumi mehr oder weniger verkaufe, ist mir daher wirklich egal. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben