Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="oOStormYOo" data-source="post: 643246" data-attributes="member: 13138"><p>Falsch eine reger Austausch bzw. Konversation ist meines Erachtens das Salz in der Suppe. Hier werden inzwischen Direkte anfeidungen, sowie Beleidigungen oft an die Tagesordnung geschoben. Genau wie Neid und Missgefallen.</p><p></p><p>Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn Frank sein Futter nicht das Futter schlecht hin sein soll. 5 € pro Kilo sind nen Super Preis für das Futter. Villeicht ist Konishi N1 besser oder ist besser - da sind wir aber bei 15 € pro Kilo. Es muss doch jeder selbst wissen was er seinen Fischen gibt bzw. kauft. </p><p></p><p>Verstehe selbst die Anfeidnungen bei Teich4... nicht in Ordnung. Selbst wenn er das 100 Tüten Futter umgelabelt hat - soweit ich das zumindest Verstanden habe. Bietet er es jetzt günstiger an. Das Futter ist doch bestimmt auch nicht so schlecht, sonst würde es nicht 100 mal umgelabelt werden. Sein Fehler war eben nicht direkt damit Werbung zu machen - das er xy jetzt günstiger Anbieten kann.</p><p></p><p>Aber ich gebe dir Recht, im Sinne von dem Problem... Irgendwann werden die, die sich Gedanken machen... sei es Blogs, Futter, Chips oder oder zurück ziehen. D.h. der Informationsaustausch etc wird von einer Handvoll regiert. Da jeder Versuch neues zu schaffen ja stets nieder gesprochen wird.</p><p></p><p>Soll doch jeder Seine Meinung haben und kann diese auch gerne Verteten - aber sachlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oOStormYOo, post: 643246, member: 13138"] Falsch eine reger Austausch bzw. Konversation ist meines Erachtens das Salz in der Suppe. Hier werden inzwischen Direkte anfeidungen, sowie Beleidigungen oft an die Tagesordnung geschoben. Genau wie Neid und Missgefallen. Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn Frank sein Futter nicht das Futter schlecht hin sein soll. 5 € pro Kilo sind nen Super Preis für das Futter. Villeicht ist Konishi N1 besser oder ist besser - da sind wir aber bei 15 € pro Kilo. Es muss doch jeder selbst wissen was er seinen Fischen gibt bzw. kauft. Verstehe selbst die Anfeidnungen bei Teich4... nicht in Ordnung. Selbst wenn er das 100 Tüten Futter umgelabelt hat - soweit ich das zumindest Verstanden habe. Bietet er es jetzt günstiger an. Das Futter ist doch bestimmt auch nicht so schlecht, sonst würde es nicht 100 mal umgelabelt werden. Sein Fehler war eben nicht direkt damit Werbung zu machen - das er xy jetzt günstiger Anbieten kann. Aber ich gebe dir Recht, im Sinne von dem Problem... Irgendwann werden die, die sich Gedanken machen... sei es Blogs, Futter, Chips oder oder zurück ziehen. D.h. der Informationsaustausch etc wird von einer Handvoll regiert. Da jeder Versuch neues zu schaffen ja stets nieder gesprochen wird. Soll doch jeder Seine Meinung haben und kann diese auch gerne Verteten - aber sachlich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben