Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 643330" data-attributes="member: 8229"><p>Ja, das ist sicherlich traurig.</p><p>Das mit den Alteingesessenen möchte ich aber so nicht unterstreichen.</p><p></p><p>Ich bin schon mehrere Jahre auch in anderen Foren unterwegs. Dort wird auch ähnlich von Jahr zu Jahr mal so argumentiert.</p><p>Das ganze ist halt auch ein wenig ein Generationsproblem und wir dann in diese Nische Früher geschoben.</p><p>Klar stehen oft Jüngere anders zum Thema als Ältere.</p><p>Klar ändert sich auch der Sprachgebrauch über den Jahren.</p><p>Klar lassen sich Neid und vieles mehr erkennen.</p><p>Ein pers. Kennen lässt aber dann auch oft die Richtung ändern oder das Verständnis untereinander plausibler werden.</p><p>Auch wenn einige aussteigen oder das Interesse verlieren, deren Gründe so verschieden sind wie die Meinungen in einem</p><p>Forum.</p><p>Klar lässt sich hinter einer Scheiber mit Entfernung die eigene Schwäche schneller oder besser in Stärke umwandeln.</p><p>Das war aber schon immer so und wird auch sicher so bleiben.</p><p>Mal ehrlich, manche Gründe sind dann schneller in die Nische geschoben als sie wirklich sind.</p><p></p><p>Möglicherweise ist bei manchen Bergvölkern die Umgangssprache auch etwas rauer und die Erziehung im einzelnen mangelhafter.</p><p>Das finde ich pers. natürlich auch nicht gut, werde es aber auch nicht ändern können.</p><p>Man muss sich auch nicht unbedingt immer unterordnen, aber in einer Gemeinschaft muss man sich einordnen können,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 643330, member: 8229"] Ja, das ist sicherlich traurig. Das mit den Alteingesessenen möchte ich aber so nicht unterstreichen. Ich bin schon mehrere Jahre auch in anderen Foren unterwegs. Dort wird auch ähnlich von Jahr zu Jahr mal so argumentiert. Das ganze ist halt auch ein wenig ein Generationsproblem und wir dann in diese Nische Früher geschoben. Klar stehen oft Jüngere anders zum Thema als Ältere. Klar ändert sich auch der Sprachgebrauch über den Jahren. Klar lassen sich Neid und vieles mehr erkennen. Ein pers. Kennen lässt aber dann auch oft die Richtung ändern oder das Verständnis untereinander plausibler werden. Auch wenn einige aussteigen oder das Interesse verlieren, deren Gründe so verschieden sind wie die Meinungen in einem Forum. Klar lässt sich hinter einer Scheiber mit Entfernung die eigene Schwäche schneller oder besser in Stärke umwandeln. Das war aber schon immer so und wird auch sicher so bleiben. Mal ehrlich, manche Gründe sind dann schneller in die Nische geschoben als sie wirklich sind. Möglicherweise ist bei manchen Bergvölkern die Umgangssprache auch etwas rauer und die Erziehung im einzelnen mangelhafter. Das finde ich pers. natürlich auch nicht gut, werde es aber auch nicht ändern können. Man muss sich auch nicht unbedingt immer unterordnen, aber in einer Gemeinschaft muss man sich einordnen können, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben