Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 646722" data-attributes="member: 9399"><p>Moin</p><p>Ich füttere seit längerem Konishi Nr2. Durch diesen Fred habe ich Pondware 15kg swimm und 15kg sink bestellt und gemischt.</p><p>Teich 55cbm 38 Koi. 60-110cm. Im Moment fliegen 5x 300gr in den Teich. Die erste Bestellung ist nun fast durch.</p><p>Wasserklarheit ist immer noch perfekt keinerlei Verfärbung. Beim Konishi war so gut wie kein Kot zu sehen. Weder auf der Obefläche noch auf dem Boden. Beim Pondware ist kurz Kot auf dem Boden, aber keine Würste sondern eher wie geraspelt.</p><p>Ich kann es schlecht einschätzen, was eine Fütterung über längere Zeit bewirkt. Mir ist etwas zu viel Fett im Futter. Es ist auch beim Füttern ein leichter Fettfilm auf dem Wasser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 646722, member: 9399"] Moin Ich füttere seit längerem Konishi Nr2. Durch diesen Fred habe ich Pondware 15kg swimm und 15kg sink bestellt und gemischt. Teich 55cbm 38 Koi. 60-110cm. Im Moment fliegen 5x 300gr in den Teich. Die erste Bestellung ist nun fast durch. Wasserklarheit ist immer noch perfekt keinerlei Verfärbung. Beim Konishi war so gut wie kein Kot zu sehen. Weder auf der Obefläche noch auf dem Boden. Beim Pondware ist kurz Kot auf dem Boden, aber keine Würste sondern eher wie geraspelt. Ich kann es schlecht einschätzen, was eine Fütterung über längere Zeit bewirkt. Mir ist etwas zu viel Fett im Futter. Es ist auch beim Füttern ein leichter Fettfilm auf dem Wasser. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben