Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Asakika" data-source="post: 652218" data-attributes="member: 11779"><p>Hab den ganzen Sommer schon das Futter gefüttert, deutlich über 100kg mittlerweile und in meinen Augen bisher die besten Wachstumserfolge gehabt, obwohl ich eigentlich zu wenig gefüttert habe.</p><p>Für den Winter bin ich auf das sinkende umgestiegen und füttere das jetzt schon 2 Monate, allerdings habe ich gestern zufällig gesehen, dass das ja 40% Protein und 14% Fett hat, was für den Winter leider nicht wirklich geeignet ist (bin irrtümlich davon ausgegangen, dass das das gleiche wie das schwimmende ist). Der Tierarzt meinte auch besser ein leicht verdauliches Futter fütter, dass den Organismus nicht so fordert. Schade, da muss ich mir jetzt doch wieder ein anderes Sinkfutter für den Winter suchen :-(</p><p></p><p>Ansonsten ein Frohes Fest an alle!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asakika, post: 652218, member: 11779"] Hab den ganzen Sommer schon das Futter gefüttert, deutlich über 100kg mittlerweile und in meinen Augen bisher die besten Wachstumserfolge gehabt, obwohl ich eigentlich zu wenig gefüttert habe. Für den Winter bin ich auf das sinkende umgestiegen und füttere das jetzt schon 2 Monate, allerdings habe ich gestern zufällig gesehen, dass das ja 40% Protein und 14% Fett hat, was für den Winter leider nicht wirklich geeignet ist (bin irrtümlich davon ausgegangen, dass das das gleiche wie das schwimmende ist). Der Tierarzt meinte auch besser ein leicht verdauliches Futter fütter, dass den Organismus nicht so fordert. Schade, da muss ich mir jetzt doch wieder ein anderes Sinkfutter für den Winter suchen :-( Ansonsten ein Frohes Fest an alle! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben