Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fishfan" data-source="post: 686157" data-attributes="member: 10677"><p>Ich füttere seit Jahren Takazumi Gold Plus, was meiner Erfahrung nach echt ein top Futter ist. Kaum Ausscheidungen, nahezu farbloses und sehr klares Wasser und dabei auch noch gutes Wachstum. Hab davor viele Futtersorten ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Darum hab ich die letzten Jahre auch keine Experimente mehr gemacht. Jetzt hab ich es doch nochmal gewagt und hab die ersten 15 kg Pondware Pure schwimmend durch.</p><p>Ich muss sagen, dass das Pondware pure dem Takazumi bisher in nichts nachsteht. Die Fische nehmen es gut an und die Verwertung ist ebenfalls top. Ich hab nach wie vor sehr wenig Ausscheidungen und trotz Bürstenfilter, der sehr selten gereinigt wird ein fast schon gespenstisch farbloses und klares Wasser. Zum Wachstum kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch keine seriösen Angaben machen. Man riecht bei dem Futter aber deutlich, dass der hohe LT Fischmehlanteil nicht gelogen ist und 35% hochwertiges Fischmehl sind eigentlich schon fast ein Garant für gutes Wachstum. </p><p>Dabei noch gut 1/3 billiger als das Takazumi. Bin absolut zufrieden!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishfan, post: 686157, member: 10677"] Ich füttere seit Jahren Takazumi Gold Plus, was meiner Erfahrung nach echt ein top Futter ist. Kaum Ausscheidungen, nahezu farbloses und sehr klares Wasser und dabei auch noch gutes Wachstum. Hab davor viele Futtersorten ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Darum hab ich die letzten Jahre auch keine Experimente mehr gemacht. Jetzt hab ich es doch nochmal gewagt und hab die ersten 15 kg Pondware Pure schwimmend durch. Ich muss sagen, dass das Pondware pure dem Takazumi bisher in nichts nachsteht. Die Fische nehmen es gut an und die Verwertung ist ebenfalls top. Ich hab nach wie vor sehr wenig Ausscheidungen und trotz Bürstenfilter, der sehr selten gereinigt wird ein fast schon gespenstisch farbloses und klares Wasser. Zum Wachstum kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch keine seriösen Angaben machen. Man riecht bei dem Futter aber deutlich, dass der hohe LT Fischmehlanteil nicht gelogen ist und 35% hochwertiges Fischmehl sind eigentlich schon fast ein Garant für gutes Wachstum. Dabei noch gut 1/3 billiger als das Takazumi. Bin absolut zufrieden! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben