Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 714636" data-attributes="member: 19556"><p>Bin ich tatsächlich nicht im Thema. Fällt mir aber aktuell gerade keine natürliche Nahrung ein für Karpfen, wo massenhaft Stärke drin ist. Klar, bisserl Wasserpflanzen. Aber ist das die Masse des natürlichen Futters eines Kapfen? </p><p></p><p>Auf der anderen Seite werden Karpfen beim Angeln meines Wissens nach mit Mais angeködert, oder? Wenn sie es nicht verdauen können, dann würde es ja auch nicht schmecken. Ich habe ja auch keinen Heißhunger auf Eichenholz. </p><p></p><p><em>Cellulase deutet darauf hin, dass Zellulose abgebaut wird. Eng verwandt mit Stärke, aber zum Abendessen gibt es dann doch Nudeln, kein Papier. </em></p><p><em></em></p><p><em>Optimales Karpfenfutter ist Stärke aber wahrscheinlich nicht. Denke ich, weiß ich aber nicht sicher. </em></p><p><em></em></p><p><em>So weit die NI aus dem Stehgreif. </em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 714636, member: 19556"] Bin ich tatsächlich nicht im Thema. Fällt mir aber aktuell gerade keine natürliche Nahrung ein für Karpfen, wo massenhaft Stärke drin ist. Klar, bisserl Wasserpflanzen. Aber ist das die Masse des natürlichen Futters eines Kapfen? Auf der anderen Seite werden Karpfen beim Angeln meines Wissens nach mit Mais angeködert, oder? Wenn sie es nicht verdauen können, dann würde es ja auch nicht schmecken. Ich habe ja auch keinen Heißhunger auf Eichenholz. [I]Cellulase deutet darauf hin, dass Zellulose abgebaut wird. Eng verwandt mit Stärke, aber zum Abendessen gibt es dann doch Nudeln, kein Papier. Optimales Karpfenfutter ist Stärke aber wahrscheinlich nicht. Denke ich, weiß ich aber nicht sicher. So weit die NI aus dem Stehgreif. [/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben