Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 714829" data-attributes="member: 9373"><p>Keine Antwort mit KI , oder ohne ? </p><p>Das KI Ding hat doch nur das Internet um Infos dazulegen , Bilder , Texte ... Erfahrungen .... , alles was ein " fauler " Info Suchender nicht auch allei finden könnte , wenn er sich Mühe geben würde . Was KI nicht kann ist am Teich zu stehen und eigene Beobachtungen machen . Die sind unbezahlbar und mit KI nicht aufzuwerten . </p><p>Schön das es KI gibt , wenn man mal eine Pflanze nicht direkt erkennt , oder den Namen eines seltenen Schmetterlings braucht , aber selbs all Das könnte ich mit etwas Zeit auch in verschiedenen Büchern finden . </p><p>Fragst du das KI aber mal nach etwas Speziellem hapert es doch auf längere Sicht , meine Meinung . </p><p>Beim Fischfutter ignorier ich solch Mist komplett .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 714829, member: 9373"] Keine Antwort mit KI , oder ohne ? Das KI Ding hat doch nur das Internet um Infos dazulegen , Bilder , Texte ... Erfahrungen .... , alles was ein " fauler " Info Suchender nicht auch allei finden könnte , wenn er sich Mühe geben würde . Was KI nicht kann ist am Teich zu stehen und eigene Beobachtungen machen . Die sind unbezahlbar und mit KI nicht aufzuwerten . Schön das es KI gibt , wenn man mal eine Pflanze nicht direkt erkennt , oder den Namen eines seltenen Schmetterlings braucht , aber selbs all Das könnte ich mit etwas Zeit auch in verschiedenen Büchern finden . Fragst du das KI aber mal nach etwas Speziellem hapert es doch auf längere Sicht , meine Meinung . Beim Fischfutter ignorier ich solch Mist komplett . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Neues Koifutter Pondware Pure
Oben