Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 453504" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Michael. Was die handler angeht auf unsere website hast du recht. Dass mus ich auch unbedinckt nach holen. Was die entwickelung angeht von unsere fische poste ich schon hier und da die entwickelung. </p><p></p><p>Von die meiste ist aber dass problem dass diese noch in die ausenteiche schwimmen. Diese kommen jetst erst aus die ausenteiche und koenen also schwischen durch nicht mall schnell fotografiert werden. Da werden aber schon einige in derr entwickelung wieder su sehen sein in die komende 2 monaten wenn sie aus die ausenteiche gekommen sind. Problem ist dass wir keine kleine teiche habben und mall kurtz mit ein kescher die fische fangen koenen und auf foto stellen. Aber um mall denn anfang su machen Hier mall einer derr schon fotografiert ist. </p><p></p><p>One of our New Doitsu ochiba.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 453504, member: 3082"] Hallo Michael. Was die handler angeht auf unsere website hast du recht. Dass mus ich auch unbedinckt nach holen. Was die entwickelung angeht von unsere fische poste ich schon hier und da die entwickelung. Von die meiste ist aber dass problem dass diese noch in die ausenteiche schwimmen. Diese kommen jetst erst aus die ausenteiche und koenen also schwischen durch nicht mall schnell fotografiert werden. Da werden aber schon einige in derr entwickelung wieder su sehen sein in die komende 2 monaten wenn sie aus die ausenteiche gekommen sind. Problem ist dass wir keine kleine teiche habben und mall kurtz mit ein kescher die fische fangen koenen und auf foto stellen. Aber um mall denn anfang su machen Hier mall einer derr schon fotografiert ist. One of our New Doitsu ochiba. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
Oben