Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 453579" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Koifans</p><p></p><p>Ich kann manche Bemerkung und Interpretation so gar nicht verstehen. Objektiv sind wir als Yoshikigoi Farm doch diejenigen die am meisten Posten von alle Anbieter.Auch einige Entwicklungen wurden in der vergangenheit</p><p>gezeigt.Derjenige der wirklich interesse an unsere Koi hatte,konnte uns finden und es schwimmen schon eine ganze Menge in deutsche Teichen umher!Auch sehr exclusive Koi sind speziel durch deutsche Kunden erworben.</p><p>Viele(und hier spreche ich von hunderte) haben uns besucht und deren Kommentare zu den jeweiligen Besuche konnte jeder neutral lesen. Wir sind leider nicht in der Lage es jedem recht zu machen und dieses bedaure ich natuerlich sehr.Bin aber auch Geschaeftsmann genug dieses im voraus zu ahnen und kann mit dieser Tatsache auch gut leben.Fehlende Informationen</p><p>kann mann jederzeit vorort abrufen oder sogar anschauen.Die unbefristete Einladung dazu gibt es fuer jeden immer noch.Ich moechte keine Diskusion</p><p>lostreten also halte ich es algemein und spreche keinen Persoehnlich an.</p><p>Dieses ist meine Meinung und voller Ueberzeugung kan ich sagen wir versuchen mit den Mitteln die wir haben es allen Recht zu machen.Sollte dieses fuer den einen oder anderen nicht ausreichen, tut mir dieses leid, aber kann ich es auch kurzfristig nicht aendern.</p><p></p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 453579, member: 7973"] Hallo Koifans Ich kann manche Bemerkung und Interpretation so gar nicht verstehen. Objektiv sind wir als Yoshikigoi Farm doch diejenigen die am meisten Posten von alle Anbieter.Auch einige Entwicklungen wurden in der vergangenheit gezeigt.Derjenige der wirklich interesse an unsere Koi hatte,konnte uns finden und es schwimmen schon eine ganze Menge in deutsche Teichen umher!Auch sehr exclusive Koi sind speziel durch deutsche Kunden erworben. Viele(und hier spreche ich von hunderte) haben uns besucht und deren Kommentare zu den jeweiligen Besuche konnte jeder neutral lesen. Wir sind leider nicht in der Lage es jedem recht zu machen und dieses bedaure ich natuerlich sehr.Bin aber auch Geschaeftsmann genug dieses im voraus zu ahnen und kann mit dieser Tatsache auch gut leben.Fehlende Informationen kann mann jederzeit vorort abrufen oder sogar anschauen.Die unbefristete Einladung dazu gibt es fuer jeden immer noch.Ich moechte keine Diskusion lostreten also halte ich es algemein und spreche keinen Persoehnlich an. Dieses ist meine Meinung und voller Ueberzeugung kan ich sagen wir versuchen mit den Mitteln die wir haben es allen Recht zu machen.Sollte dieses fuer den einen oder anderen nicht ausreichen, tut mir dieses leid, aber kann ich es auch kurzfristig nicht aendern. Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
Oben