Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koipaule" data-source="post: 453642" data-attributes="member: 8136"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>Du wohnst einen Katzensprung von Jos entfernt. Ich an deiner Stelle wäre eher vor Ort, als auf der HP. Allein die Koi die dort schwimmen, sind immer ein Besuch wert.Und die Gastfreundlichkeit von Jos, Sandra und Sabine auch. Es gibt immer Kaffee und Rat und Tat, selbst wenn sie viel zu tun haben! Das ist Service! Was jetzt nicht heißt, das dies nicht bei anderen auch so ist. Aber da habe ich diese Erfahrung eben noch nicht gemacht. </p><p>Und auch wenn die Händlerliste nicht aktuell und komplett ist, liegt es auch an den Händern, Werbung für sich selbst zu machen. Und hier im Forum sind nicht viele, die für einen Koi ein paar Tausend € ausgeben. Und genau deshalb kaufen die Händler eben Standard Koi. </p><p>Könnte man Seitenlang drüber schreiben, aber ich kaufe lieber Koi, die ich auch real gesehen habe. Und dieses Jahr bin ich ca 7000 km für Koi gefahren.</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koipaule, post: 453642, member: 8136"] Hallo Michael, Du wohnst einen Katzensprung von Jos entfernt. Ich an deiner Stelle wäre eher vor Ort, als auf der HP. Allein die Koi die dort schwimmen, sind immer ein Besuch wert.Und die Gastfreundlichkeit von Jos, Sandra und Sabine auch. Es gibt immer Kaffee und Rat und Tat, selbst wenn sie viel zu tun haben! Das ist Service! Was jetzt nicht heißt, das dies nicht bei anderen auch so ist. Aber da habe ich diese Erfahrung eben noch nicht gemacht. Und auch wenn die Händlerliste nicht aktuell und komplett ist, liegt es auch an den Händern, Werbung für sich selbst zu machen. Und hier im Forum sind nicht viele, die für einen Koi ein paar Tausend € ausgeben. Und genau deshalb kaufen die Händler eben Standard Koi. Könnte man Seitenlang drüber schreiben, aber ich kaufe lieber Koi, die ich auch real gesehen habe. Und dieses Jahr bin ich ca 7000 km für Koi gefahren. MfG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Koihaus Yoshikigoi
Oben