Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Konzept!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Darkviper" data-source="post: 435160" data-attributes="member: 10063"><p>@ Christian</p><p></p><p> Ja Kieselsteine Richtig! Filtertechnisch betrachtet bringen sie nur soviel das die wasservliesgeschwindigkeit Stark veringert wird und ein sehr großer anteil an Schmutz sich bereitz schon in der kammer am boden Absetzt. Was ich vergessen habe hier einzuzeichnen ist das ca. 10 cm über den Boden ein Gitter aus Kuntstoff reinkommt das der schutz sich im Sikerloch absetzen kann und regelmäßig durch den Hahn abvliesen kann.</p><p></p><p>@ fch-pyromane </p><p></p><p>die abgestorbenen bakkis die tief in der Lava sitzen dienen wiederum als anlage/Nährboden für den neun Biofilm. Prinziep Baggersee mit Sandboden. wenn man sich mal einen eingefahren Aquarium Grund der aus Sand besteht genau angugt sieht man eine grün bräunliche ablagerung ca in der mitte das braune sind die toten bakkis und das Grüne sind die Lebenden. </p><p></p><p>ich habe mich sehr viel mit dem trockenen thema wasser beschäftigt </p><p>und weiß eigl. Recht gut wie die bakkis da drin ticken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Darkviper, post: 435160, member: 10063"] @ Christian Ja Kieselsteine Richtig! Filtertechnisch betrachtet bringen sie nur soviel das die wasservliesgeschwindigkeit Stark veringert wird und ein sehr großer anteil an Schmutz sich bereitz schon in der kammer am boden Absetzt. Was ich vergessen habe hier einzuzeichnen ist das ca. 10 cm über den Boden ein Gitter aus Kuntstoff reinkommt das der schutz sich im Sikerloch absetzen kann und regelmäßig durch den Hahn abvliesen kann. @ fch-pyromane die abgestorbenen bakkis die tief in der Lava sitzen dienen wiederum als anlage/Nährboden für den neun Biofilm. Prinziep Baggersee mit Sandboden. wenn man sich mal einen eingefahren Aquarium Grund der aus Sand besteht genau angugt sieht man eine grün bräunliche ablagerung ca in der mitte das braune sind die toten bakkis und das Grüne sind die Lebenden. ich habe mich sehr viel mit dem trockenen thema wasser beschäftigt und weiß eigl. Recht gut wie die bakkis da drin ticken. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neues Konzept!
Oben