Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neues Mitglied
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="paulinchen2010" data-source="post: 426037" data-attributes="member: 8694"><p>oje, so viele meinungen und ich steh da und hab trotzdem kaum eine ahnung :shock: </p><p></p><p>@Münsteraner:</p><p>Wie meinst du das mit "Ich würde mir überlegen, ob du wirklich den Pumpenausgang genua so legen willst." Welche Alternative besteht?</p><p></p><p>@Christian D:</p><p>Wie meinst du das mit dem Bypass? Wies sollte das funktionieren???</p><p></p><p>Aus all den bisherigen Meinungen hab ich mir das mit der Pumpe und dem Helix mal zur Priorität gemacht und habe auch gleich mal eine 17.000l/h Pumpe zum Test in die Kammer gehängt. Problem war, dass die Pumpe mehr Wasser befördert, als durch die Kammern nachfließt... Ich muss mich also leider Gottes mit einer schwächeren Pump zufrieden geben...</p><p></p><p>Was das Helix betrifft, so hab ich mich entschieden, dass ich einfach langsam von Crystal Bio zu Helix umsteigen werde, oder meint ihr es wäre besser, wenn ich gleich komplett umsteige?</p><p></p><p>Was die Wasserwerte wie PH, Ammonium, Nitrit usw. betrifft, so werden diese ja nur in der Bio-Kammer abgebaut, da spielt also die Vorfilterung usw. keine Rolle, oder?</p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paulinchen2010, post: 426037, member: 8694"] oje, so viele meinungen und ich steh da und hab trotzdem kaum eine ahnung :shock: @Münsteraner: Wie meinst du das mit "Ich würde mir überlegen, ob du wirklich den Pumpenausgang genua so legen willst." Welche Alternative besteht? @Christian D: Wie meinst du das mit dem Bypass? Wies sollte das funktionieren??? Aus all den bisherigen Meinungen hab ich mir das mit der Pumpe und dem Helix mal zur Priorität gemacht und habe auch gleich mal eine 17.000l/h Pumpe zum Test in die Kammer gehängt. Problem war, dass die Pumpe mehr Wasser befördert, als durch die Kammern nachfließt... Ich muss mich also leider Gottes mit einer schwächeren Pump zufrieden geben... Was das Helix betrifft, so hab ich mich entschieden, dass ich einfach langsam von Crystal Bio zu Helix umsteigen werde, oder meint ihr es wäre besser, wenn ich gleich komplett umsteige? Was die Wasserwerte wie PH, Ammonium, Nitrit usw. betrifft, so werden diese ja nur in der Bio-Kammer abgebaut, da spielt also die Vorfilterung usw. keine Rolle, oder? Gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neues Mitglied
Oben