Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Mittel gegen bakterielle Infektionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Degujerry" data-source="post: 580177" data-attributes="member: 10581"><p>Moin</p><p>Dann melde ich mich mal.Der Koi auf dem Bild ist meiner.Ich hatte im Sommer mir Bakterien in den Teich geholt.Es fiel erst nicht auf und fing mit Wunden am Bauch an.Als ich es entdeckte wurde ein Antibiogramm erstellt und ich bekam vom TA Antibiotika.Leider hat es nichts gebracht auch ein anderes Antibiotika nicht.Sie waren resitent.Mir sind die Tiere reihenweise eingegangen.Es wurde mit Chloramin alles platt gemacht.Die Wunden wurden behandelt aber heilten nie richtig.Die Kleinen hatten wir erst nach Wochen eingefangen bekommen und sie wurden in die IH gesetzt.Da ich nichts mehr zu verlieren hatte und Konny Testobjekte suchte habe ich mitgemacht.Endlich heilen die Wunden und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.Ich scheue mich nicht einen TA zu holen und bin auch bereit dafür zu bezahlen.Ich doktor nicht einfach an meinen Fischen rum.Anbei noch einige Fotos von meinem Schlimmsten.</p><p>Gruß Sylke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Degujerry, post: 580177, member: 10581"] Moin Dann melde ich mich mal.Der Koi auf dem Bild ist meiner.Ich hatte im Sommer mir Bakterien in den Teich geholt.Es fiel erst nicht auf und fing mit Wunden am Bauch an.Als ich es entdeckte wurde ein Antibiogramm erstellt und ich bekam vom TA Antibiotika.Leider hat es nichts gebracht auch ein anderes Antibiotika nicht.Sie waren resitent.Mir sind die Tiere reihenweise eingegangen.Es wurde mit Chloramin alles platt gemacht.Die Wunden wurden behandelt aber heilten nie richtig.Die Kleinen hatten wir erst nach Wochen eingefangen bekommen und sie wurden in die IH gesetzt.Da ich nichts mehr zu verlieren hatte und Konny Testobjekte suchte habe ich mitgemacht.Endlich heilen die Wunden und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.Ich scheue mich nicht einen TA zu holen und bin auch bereit dafür zu bezahlen.Ich doktor nicht einfach an meinen Fischen rum.Anbei noch einige Fotos von meinem Schlimmsten. Gruß Sylke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neues Mittel gegen bakterielle Infektionen
Oben