Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
neues Sinkfutter von Koi Island KKF Winter Plus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 455135" data-attributes="member: 6035"><p>dirk hatte definitiv das 2012er sommer futter aus der ersten Generation. als thilo das futter damals auf den markt brachte, wurde in einem extra thread dafür über das futter diskutiert und auf Thilos bitte hin, durften vorschläge, Anregungen zu Änderungen bzw. Anpassungen gemacht werden. davon wurde rege gebrauch gemacht. auch dirk bemängelte damals die braunfärbung. Thilo hat sofort reagiert und die Rezeptur angepasst. somit fiel die braunfärbung weg, was viele tester, der 2. Generation bestätigen konnten. gleiches gilt für den Ölfilm.</p><p></p><p>jetzt sofort von schrottfutter zu reden halte ich für etwas unpassend. dirk hat, so sagt er ja selbst, 5 Kg bestellt. und wenn ich mich recht erinnere, 6 kg von den 5 (ja... ich übertreibe ein wenig) sofort wieder verschenkt, weil sein wasser zu braun wurde. somit würde ich nicht von einer repräsentativen testphase sprechen und das gesamte futter schlecht reden.</p><p></p><p>und um wieder zum winterfutter zurück zu kommen. sicher wird Thilo das rad nicht neu erfunden haben. winterfutter gibt es jede menge auf dem markt. aber auch hier wird es die zeit zeigen. ob Sumo, maxime oder wie sie alle heißen, wurden alle über längere zeit getestet um sagen zu können, taugt was, oder taugt nix.</p><p>also... gebt dem neuen futter auch eine Chance und macht es nicht gleich runter, ohne es überhaupt verwendet zu haben. und von den inhaltsstoffen braucht es sich nicht hinter den teuren Futtersorten in den bunten tüten verstecken. würde ich mal meinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 455135, member: 6035"] dirk hatte definitiv das 2012er sommer futter aus der ersten Generation. als thilo das futter damals auf den markt brachte, wurde in einem extra thread dafür über das futter diskutiert und auf Thilos bitte hin, durften vorschläge, Anregungen zu Änderungen bzw. Anpassungen gemacht werden. davon wurde rege gebrauch gemacht. auch dirk bemängelte damals die braunfärbung. Thilo hat sofort reagiert und die Rezeptur angepasst. somit fiel die braunfärbung weg, was viele tester, der 2. Generation bestätigen konnten. gleiches gilt für den Ölfilm. jetzt sofort von schrottfutter zu reden halte ich für etwas unpassend. dirk hat, so sagt er ja selbst, 5 Kg bestellt. und wenn ich mich recht erinnere, 6 kg von den 5 (ja... ich übertreibe ein wenig) sofort wieder verschenkt, weil sein wasser zu braun wurde. somit würde ich nicht von einer repräsentativen testphase sprechen und das gesamte futter schlecht reden. und um wieder zum winterfutter zurück zu kommen. sicher wird Thilo das rad nicht neu erfunden haben. winterfutter gibt es jede menge auf dem markt. aber auch hier wird es die zeit zeigen. ob Sumo, maxime oder wie sie alle heißen, wurden alle über längere zeit getestet um sagen zu können, taugt was, oder taugt nix. also... gebt dem neuen futter auch eine Chance und macht es nicht gleich runter, ohne es überhaupt verwendet zu haben. und von den inhaltsstoffen braucht es sich nicht hinter den teuren Futtersorten in den bunten tüten verstecken. würde ich mal meinen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
neues Sinkfutter von Koi Island KKF Winter Plus
Oben