Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
neues Sinkfutter von Koi Island KKF Winter Plus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 455585" data-attributes="member: 6035"><p>@dirk</p><p></p><p>hab ja auch nichts gegen freie Meinungsäußerung. so solls auch sein. was ich nur damit sagen wollte ist, dass man nach zwei drei Händen futter im Teich das futter noch nicht wirklich beurteilen kann. bzw. selbst nach dem upgrate des futters immernoch davon schlecht redet, obwohl sich etwas an der Rezeptur bzw. der Verarbeitung geändert hat, was das braunfärben verhindert.</p><p>das wäre doch genauso, wenn ich in REWE Kühlreagal einen Joghurt finde, dessen Verfallsdatum abgelaufen ist und ich erzähle allen leuten die gesamte REWE-Kette ist ein Schrottunternehmen. </p><p>das wäre zwar freie Meinungsäußerung aber </p><p>1. nicht wahr und</p><p>2. unfair der weitererentwicklung gegenüber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 455585, member: 6035"] @dirk hab ja auch nichts gegen freie Meinungsäußerung. so solls auch sein. was ich nur damit sagen wollte ist, dass man nach zwei drei Händen futter im Teich das futter noch nicht wirklich beurteilen kann. bzw. selbst nach dem upgrate des futters immernoch davon schlecht redet, obwohl sich etwas an der Rezeptur bzw. der Verarbeitung geändert hat, was das braunfärben verhindert. das wäre doch genauso, wenn ich in REWE Kühlreagal einen Joghurt finde, dessen Verfallsdatum abgelaufen ist und ich erzähle allen leuten die gesamte REWE-Kette ist ein Schrottunternehmen. das wäre zwar freie Meinungsäußerung aber 1. nicht wahr und 2. unfair der weitererentwicklung gegenüber. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
neues Sinkfutter von Koi Island KKF Winter Plus
Oben